Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld. Eine heiße Herausforderung!

    Hanna Bergstrom liebt ihr Studium - und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders - stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy - soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht.

    Will Sumner liebt Herausforderungen - und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt - bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note...

    Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Mira Taschenbuch (P)2016 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Beautiful Player

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      299
    • 4 Sterne
      60
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      293
    • 4 Sterne
      59
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      268
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Story!!! ...Nicht neu, aber sehr gut erzählt

    ....Tja was soll ich sagen... Ich lese gerne und viel "solche" Bücher und das ist definitiv eines der SEHR GUTEN!

    Die Geschichte ist wirklich super, die Szenen gut beschrieben, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wurde. Die Sprecher waren beide sehr gut. ER besonders ;) ....Absolute Empfehlung!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    der beste Teil

    hab gelacht, Gänsehaut und ein .... Höschen gehabt.
    Kann diese Reihe nur empfehlen und hoffe es war nicht der letzte Teil.

    Die Sprecher sind wunderbar und hamonisiereb sehr gut miteinander.

    Danke für diesen Hörgenuss,
    das warten hat such gelohnt.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sex und noch mehr Sex

    Das Hörbuch hat einen tollen, wenn auch nicht wirklich neu erfundenen Plott. Es beginnt vielversprechend… aber dann, kommen sich die Hauptprotagonisten näher und dann geht das Hörbuch steil bergab. Man kann es einfach zusammenfassen: Sex in jeder freien Minute, die ständige Frage, sind wir nur Freunde mit gewissen Vorzügen oder ist da mehr, Geheimhaltung vor der Familie, Feststellung - da ist mehr, noch mehr Sex - fertig. Mit der Zeit wird es langweilig. Ich hab’s nicht durchhören können. Hab es in Etappen gehört, weil ich zwischendurch immer mal wieder die Schnauze voll hatte.

    Die Sprecher haben ihre Sache super gemacht.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig 🙄

    Der langweiligste bzw. langatmigste Band der Reihe.🥱. Eine Story, die locker in 2-3 Stunden erzählt wäre. Die relativ gute Leistung der Sprecher reist es auch nicht raus. Einfach mit Band 4 weiter ist meine Empfehlung 🤗

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut :)

    Es gibt eine weibliche und eine männliche Stimme, die jeweils die passende Figur der Geschichte sprechen - das macht die Geschichte kurzweilig und unterhaltsam. Es macht Spass zuzuhören und es gab auch lustige Momente!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bester Teil

    Ich muss sagen, hier war es wirklich mal ein wenig anders. Kein reicher Typ oder Boss, und erotisch auf (am Anfang) irgendwie süße lustige Art.
    Lisa stark ist meistens nicht so mein Fall... aber Max fisher fand ich sehr gut!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolles Hörbuch

    Ein wirklich schönes Hörbuch mit vielen erotischen Szenen, die einen wirklich anturnen.
    Die beiden Sprechen haben ihre Sache hervorragend gemacht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ies hat mich nicht gefesselt

    das hb hat mich nicht besonders in den bann gezogen, der sprecher passte nicht zu dem typ
    und wenn ich keine lust habe immer weiter zu hören ist es mir zu langweilig.😴

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ...... Frauenheld trifft Arbeitsbiene....

    Sicherlich hat man diese Geschichte so oder ähnlich schon gehört, aber es macht einfach Spaß zuzuhören. Es ist ein bisschen wie beim Kinder-Überraschungsei, Spiel, Spaß und Spannung. Natürlich ist jedem sofort klar wie diese Geschichte ausgehen wird, aber der Weg von Hanna und Will dahin ist einfach gute Unterhaltung.
    Hannas Bruder hält es tatsächlich für eine gute Idee seinen Freund Will, der natürlich ein notorischer Frauenheld und echter Schwerenöter ist, darum zu bitten, sich doch um die etwas biedere Hanna zu kümmern. Das Privatleben der unerfahrenen Hanna tangiert gegen Null, da kennt Will natürlich Abhilfe. Es entwickelt sich eine schöne und leidenschaftliche Liebesgeschichte.
    Dieser Teil ist für mich der beste der bisher 4 erschienenen Bände.
    Die Sprecher machen einen tollen Job und speziell Lisa Stark ist fast schon allein Grund genug dieses Buch zu hören.
    Fazit: absolute Kaufempfehlung - das Geld ist gut angelegt

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolles hörbuch

    ich hab selten so viel gelacht. herrlicher humor mit der richtigen dosis erotik. tolle sprecher