Impact Unlocked - Die besten Strategien für mehr Marketingeffektivität Titelbild

Impact Unlocked - Die besten Strategien für mehr Marketingeffektivität

Impact Unlocked - Die besten Strategien für mehr Marketingeffektivität

Von: Liane Siebenhaar (Scholz & Friends)
Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

In dieser Staffel schauen wir uns die GWA Effectiveness Guidelines genauer an – ein von 14 Marketing Expert*innen erstelltes Fundament für messbaren Marketingerfolg. Wir analysieren, wie du mit klaren Zielen, präzisen Tools und transparenten Prozessen deine Marketinginvestitionen optimierst. Freu dich auf umsetzbare Strategien, die deine Kampagnen auf Erfolgskurs bringen. Marketing & Vertrieb Ökonomie
  • #1 ZIELGENAUE ANSAGE: OHNE KPI-PYRAMIDE GEHT GAR NICHTS.
    Oct 23 2025
    Heute starten wir mit dem Fundament von allem, was wir im Marketing tun. Es geht um das Thema, das oft als selbstverständlich angesehen, aber selten meisterhaft umgesetzt wird: klare Ziele. In dieser Folge zeigen euch, Liane Siebenhaar (Scholz & Friends), Stefan Michels (ALDI Nord) und Will Rolls (Meta), warum ‚Hoffnungs-Marketing‘ keine Strategie ist und wie ihr mit einer glasklaren KPI-Pyramide eure Ziele definiert.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    42 Min.
Noch keine Rezensionen vorhanden