Wie Julia endlich messen konnte, woher ihre Kunden kommen Titelbild

Wie Julia endlich messen konnte, woher ihre Kunden kommen

Wie Julia endlich messen konnte, woher ihre Kunden kommen

Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

Details anzeigen

Über diesen Titel

Ich dachte: „Kunden kommen halt irgendwie über’s Internet.“ Was ich unterschätzt habe: Wie viel Geld man mit blindem Marketing verbrennen kann. Julia erzählt, wie sie aus dem Tracking-Nirvana kam – und warum erst Offline-Conversions ihr Marketing wirklich steuerbar gemacht haben. Du schaltest Anzeigen – aber weißt nicht, ob sie wirklich wirken? Julia kennt das. Sie verkauft Dachzelte für über 2.000 Euro. Ihre Kunden? Kamen „irgendwie aus dem Internet“. Tracking? Fehlanzeige. Budgetverteilung? Blindflug. In diesem Interview erzählt sie: - wie sie versucht hat, das Problem selbst zu lösen – und daran fast verzweifelt wäre, - wie sie dann Schritt für Schritt volle Transparenz über ihre Conversions bekommen hat, - und warum Offline-Conversions bei hochpreisigen Produkten der Gamechanger sind. Ein Interview für alle, die sich fragen: „Bringt mein Marketing wirklich was – oder hoffe ich nur?“ 🎧 Jetzt reinhören – und herausfinden, ob du auch noch im Dunkeln tappst.
Noch keine Rezensionen vorhanden