
News – 5 Amazon Updates für deinen Oktober-Boost
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Die Amazon Marketing Cloud ist ab sofort für alle offen: Großartige Neuigkeiten für alle, die datengetrieben arbeiten! Außerdem testet Amazon mit Shoppable Collections ein neues, visuelles Anzeigenformat. In dieser News-Folge liefern wir dir diese und weitere spannende Amazon PPC Updates der letzten Wochen. Wie immer mit klarer Einordnung für deine Kampagnen-Performance.
Alle Themen der Episode im Überblick:
- News #1: Die AMC ist offen für alle (00:30)
- News #2: Amazon führt Shoppable Collections als Beta ein (01:05)
- News #3: Sponsored Products Kampagnen auf Amazon Haul ausrichten (01:45)
- News #4: Amazon erhöht die Bids automatisch an Event-Tagen (02:55)
- News #5: Amazon kooperiert mit Netflix (03:58)
Links & Ressourcen:
- Hol dir dein Amazon PPC Update – 1x im Monat – ADFERENCE Newsletter
- Skaliere Sponsored Products Zielgruppen – Lass den brandneuen ADFERENCE Audience Bid Optimizer für dich arbeiten
Fragen & Anregungen:
- Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-a
- Für Fragen und Feedback schreib mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/florian-nottorf/ oder hinterlasse einen Kommentar auf YouTube: https://www.youtube.com/@ADFERENCE
- Mail: vitamin-a@adference.com
Noch keine Rezensionen vorhanden