News – 5 Amazon Updates für deinen Oktober-Boost Titelbild

News – 5 Amazon Updates für deinen Oktober-Boost

News – 5 Amazon Updates für deinen Oktober-Boost

Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

Details anzeigen
ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Die Amazon Marketing Cloud ist ab sofort für alle offen: Großartige Neuigkeiten für alle, die datengetrieben arbeiten! Außerdem testet Amazon mit Shoppable Collections ein neues, visuelles Anzeigenformat. In dieser News-Folge liefern wir dir diese und weitere spannende Amazon PPC Updates der letzten Wochen. Wie immer mit klarer Einordnung für deine Kampagnen-Performance.

Alle Themen der Episode im Überblick:

  • News #1: Die AMC ist offen für alle (00:30)
  • News #2: Amazon führt Shoppable Collections als Beta ein (01:05)
  • News #3: Sponsored Products Kampagnen auf Amazon Haul ausrichten (01:45)
  • News #4: Amazon erhöht die Bids automatisch an Event-Tagen (02:55)
  • News #5: Amazon kooperiert mit Netflix (03:58)

Links & Ressourcen:

  • Hol dir dein Amazon PPC Update – 1x im Monat – ADFERENCE Newsletter
  • Skaliere Sponsored Products Zielgruppen – Lass den brandneuen ADFERENCE Audience Bid Optimizer für dich arbeiten

Fragen & Anregungen:

  • Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-a
  • Für Fragen und Feedback schreib mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/florian-nottorf/ oder hinterlasse einen Kommentar auf YouTube: https://www.youtube.com/@ADFERENCE
  • Mail: vitamin-a@adference.com

Noch keine Rezensionen vorhanden