Jetzt kostenlos testen

Apokalypse Endzeit?! Die Zunahme extremer Naturkatastrophen durch den verursachten Klimawandel

Spieldauer: 5 Std. und 9 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Neuoffenbarung lässt keinen Zweifel darüber offen, dass wir in der beginnenden Endzeit leben. Die vorausgesagte Verwirrung der Geister, die Zerstörung der Umwelt, die Erdbeben und die Überschwemmungskatastrophen gewaltigen Ausmaßes zeichnen sich bereits deutlich ab, und sie werden nach den Angaben des Propheten Jakob Lorber immer größere Ausmaße annehmen.
Diese Mitteilungen sind mit der eindringlichen Warnung an die heutigen Menschen verbunden, den Weg des theoretischen und praktischen Materialismus zu verlassen. Noch einmal wird den Völkern vor der weltweiten Katastrophe in der Neuoffenbarung die wahre Lehre Jesu, wie sie den Aposteln gegeben wurde, in unverfälschter Form bekanntgegeben.
©2015 Hanno Herbst (P)2015 Hanno Herbst

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen