Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Sommercamp in den Wäldern von Ashton Grove.

    Eine Außenseiterin.

    Drei Rebellen, die wie Rockstars gefeiert werden.

    Keine Grenzen, keine Regeln.

    Mein Name ist Teagan Moriarty und ich bin Abschaum. Nirgendwo bin ich willkommen, nirgendwo gehöre ich hin. Ich bin achtzehn, aber vor mir liegt keine Zukunft.

    Vier Monate im Sommercamp für schwer erziehbare Jugendliche sollen mich wieder auf den rechten Weg bringen. Weg von den Schlägereien, dem Trailerpark und den Machtkämpfen an der Highschool. Ich dachte, mein Leben wäre kompliziert, aber ich habe nicht mit ihnen gerechnet.

    Reece, Hale und Ocean Moore.

    Drei Jungs, die meinen, die ganze Welt gehöre ihnen.

    Drei Brüder, die nicht durch Blut verbunden sind.

    Ein Sommer in den Wäldern von Ashton Grove liegt vor uns.

    Ein ganze Sommer mit den Moore-Brüdern, der mein Leben verändern könnte. Jeder von ihnen reizt mich, doch nur einer bringt mein Blut zum Kochen. Niemand weiß, was wir tun. Niemand darf davon erfahren. Sie glauben, ich gehöre ihnen. Sie denken, ich spiele nach ihren Regeln.

    Doch sie irren sich...

    Der erste Band von Penny L. Chapmans neuer Rebels of St. Cilline Reihe, dem Spin Off zur Unfolding Reihe. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

    ©2021 Penny L. Chapman (P)2021 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Angry Rebels

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      73
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      68
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      69
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WELCOME "Next Generation"

    Zum ersten Mal habe ich mir zuerst das Hörbuch angehört und ich fand es einfach großartig. Die Sprecher passen perfekt und konnten einem die Emotionen so richtig nahe bringen. Ich konnte gar nicht aufhören es zu hören und wenn ich doch Pause machen musste hat es mich genervt😉🤣 und das sage ich wo ich bis vor nicht allzulanger Zeit keine Hörbücher mochte🙈
    Kann jedem diese Geschichte und das Hörbuch zu 100% empfehlen

    Hier noch meine vollständige Rezi zur Story selbst

    Ich habe mich auf diese Buch gefreut, aber hatte auch etwas Angst davor es zu lesen. Nicht weil ich es Penny L. Chapman nicht zugetraut habe wieder eine wunderbare Story geschrieben zu haben, nein ich hatte einwenig Angst wie ich auf die "Next Generation" reagieren werde, ich liebe die Unfolding-Reihe ihre Story's und ihrer Charaktere und mir haben diese Bücher einfach so unsagbar viel gegeben und mich durch eine wirklich schwere Zeit begleitet. Ich hatte etwas bedenken das ich diese beiden Welten die zwar zusammen gehören aber dennoch getrennt zu sehen sind zu sehr vergleichen werde, aber ich bin nun wo ich mit der Story durch bin so froh und glücklich das dies nicht der Fall war. Wie gewohnt war ich von Kapitel 1 weg in der Geschichte gefangen, durchlebte die Höhen und Tiefen mit den Protas, fühlte jeden Schmerz jedes Leid aber auch die Glücksgefühle die Lust und Erregung mit ihnen. Penny schafft es mit ihren Geschichten die für mich mit nichts vergleichbar sind, jedesmal aufs neue einen durch eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu führen in der man die Tränen nicht zurückhalten kann, gleichzeitig über glücklich ist aber auch zu Tode betrübt, man möchte schreien vor Angst, Verzweiflung aber auch vor Glück. Gott ich liebe diese Gefühle die sie in einem auslöst die man so intensiv spürt als ob man ein Teil der Geschichte wäre. Es war zwar an einigen Stellen wie nach Hause zu kommen,oh man was für ein schönes Gefühl,man hatte die Unfolding Clique vor Augen aber dennoch hat es Penny geschafft mit Angry Rebels eine neue Ära einzuläuten. Es ist ein schöner Nebeneffekt die Freaks zu sehen aber nun ist die Zeit der Next Generation angebrochen und das ist gut so.
    Zum Inhalt sage ich wie immer nichts, lest den Klappentext und vorallem wenn tiefgründige Geschichten die mit 0815 nichts zu tun haben, Gefühlschaos bis tief ins innere, Kulissen die man gefühlt schmecken,riechen und angreifen kann euren Geschmack treffen dann müsst ihr dieses Buch unbedingt lesen denn sonst verpasst ihr definitiv eine großartige Story.
    Ob Angry Rebels besser als Unfolding ist könnte ich niemals beantworten denn jede Reihe, jedes Buch, jede Geschichte für sich die Penny L. Chapman aufs Papier zaubert ist für mich grandios und etwas ganz besonderes und man sollte nie Vergleiche anstellen denn das könnte einem eine ungetrübte Sichtweise auf die Story zerstören.
    Ich für meinen Teil kann sagen ich liebe den Auftakt der Next Generation und freue mich auf die zukünftigen Geschichten und mehr über das Leben der Jugend zu erfahren.
    Wie immer habe ich auch hier meinen Favoriten sehr schnell gefunden, aber welcher der Moore Brüder mein Herz in Wallung gebracht hat bleibt mein kleines Geheimnis. Lest das Buch und findet raus welcher euer Favorit ist❤
    Zum Cover kann ich nur sagen großartig wie alle bisherigen Cover ein Blickfang in jedem Bücherregal🤩

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    "Du kannst nur frei sein, wenn .....

    ..... du keine Angst hast, du selbst zu sein!"
    Ein typischer Penny L Chapman💞 Würdige Fortsetzung der Unfolding Reihe 📚
    Kurzer Anriss zum Inhalt 😍 mehrteilige (Hör-)bücher 📚 1Geschichte; manchmal zeitlich parallel verlaufend, aus dem Blickwinkel der Kids der Unfolding Protagonisten😻 Genaueres steht im Klappentext oder direkt lesen / hören! 😃
    Provokanter Schreibstil mit sehr deutlicher Sprache. Beinhaltet ernste Themen die in eine abenteuerliche Lovestory verpackt sind. Von der Schreibweise sehr flüssig, man kann dem "roten" Faden gut folgen. Die ganze Geschichte ist gespickt mit Charme, Witz, Spannung und Erotik pur.💛💚💙💜
    🎧 Sehr gut ausgewählt sind die Stimmen vom "Miss Motte Audio" -Team. 🎤Sarah Dorsel leistet eine hervorragende Arbeit. Keine übertriebene Betonungen und gleichbleibend in den Stimmfarben. Verleiht ihrer Protagonistin eine Stimme, die je nach Situation verletzlich, abenteuerlustig und stark ist. Erik Borner, Daniel Schwarz und Michael van Dijk als die Moorebrüder, eine phantastische Wahl. Alle drei haben angenehme dunkle Stimmen, die einen richtig einlullen. 👍👍👍👍👍 Hätte mir nur akustisch mehr von ihnen gewünscht😥

    Freue mich auf weitere Bücher der "Rebels of St. Cilline" 😈💜😈

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe es❤❤❤

    Also ich bin jemand der nicht gut ist im rezensieren von Büchern aber ich kann euch sagen das ich dieses hörbuch verschlungen habe. Die Geschichte hat mich so gefesselt das ich es in einem Rutsch gehört habe !!!
    Freue mich schon auf mehr Geschichten der nächsten Generation 🥰🥰🥰🥰

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur toll👍🏼🥰

    Dieses Buch ist eine super Fortsetzung der „Unfolding-Reihe“! Diesmal sind die Kinder von Kieran, Tyler und co......die Protagonisten! Der Auftakt dieser Reihe war super spannend, flüssig geschrieben und zu keinem Zeitpunkt langweilig! Ich habe das Buch an einem Tag durchgehört und konnte es nicht pausieren! Es ist spannend, aufregend, mit vielen ansprechenden erotischen Momenten.🔥 Auch die Sprecher sind alle sehr gut gewählt und machen einen tollen Job! Ich kann es nur empfehlen und habe in allen Bereichen 5 Sterne gegeben! Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt und kann es kaum erwarten☺️

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach mega schön

    Also liebes audible Team und liebe penny ,
    Ich würde stark behaupten ihr habt wiedermal ganze Arbeit geleistet die Sprecher sind toll und bringen jede emotion gut rüber .
    Ich bin durch die unfoldingreihe von p. L chapmann zum Fan von hörbüchern geworden und liebe einfach alle Bücher von ihr .Sie sind einzigartig und spannend ,erotisch und liebevoll 💗 ich liebe teagon.. und die Moore Brüder sind auch nicht von schlechten Eltern 😂
    Da ich bereits ein Fan bin und wusste das dieses Buch ein Erfolg wird kann ich nur jedem empfehlen pennys Bücher zu lesen ,zu hören und sich selbst zu überzeugen .
    Danke für dieses hörerlebnis

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll 😍

    Also ich war am Anfang erst mal sehr skeptisch, was diese Geschichte anging. Aber ich wurde positiv überrascht und die Autorin hat wieder mal ein tolles Buch hingekriegt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hammer Hammer Hammer

    wie alle Bücher von Penny L Capman und hervorragend gelesen. ❤️‍🔥🖤❤️ Ich hänge mich jetzt an die 5 Sterne Rezensionen an! Super geschrieben!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fast alles top

    Penny hat wie immer ein tolles Buch geschrieben.
    Die Sprecher sind bis auf den der Hale liest super, er liest leider als würde er den Warnhinweis in einer Medikamentenwerbung vorlesen..

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mega

    Ich bin total begeistert dass es weiter geht. Unfolding war schon mega schön 🤩 und jetzt bin ich gespannt ob noch weitere Angry Rebels folgen. Die Sprecher sind auch echt super.