Jetzt kostenlos testen

Angriff der Feuerdrachen. Special zur TV-Serie

Super4, 3
Autor: Dirk Petrick
Serie: Super4, Titel 3
Spieldauer: 1 Std. und 18 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Angriff der Feuerdrachen:
Die Burg des Königs wird von feuerspeienden Drachen bedroht. Natürlich eilt Alex mit seinen Freunden Ruby, Gene und Twinkle zu Hilfe. Da kommen Zweifel auf: Sind die Drachen echt?

Wo ist Leonora?
Angeblich wurde Prinzessin Leonora zur Burg des Schwarzen Barons verschleppt. Doch Leonora hat ihre Entführung aus Langeweile vorgetäuscht und bringt die Super4 damit in Gefahr!

Eine kolossale Herausforderung:
Am Hofe des Königs findet ein Turnier statt. Der Schwarze Baron hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um zu gewinnen: Er verwandelt sich in einen vermeintlich unbesiegbaren Koloss!

Die magischen Wandteppiche:
Die Burg des Königs scheint verlassen. Doch im Thronsaal machen die Super4 eine Entdeckung. Alle Bewohner sind in Wandteppichen gezaubert worden und müssen befreit werden!
©2017 KIDDINX Studios GmbH, Berlin / morgen studios / Method Animation (P)2017 KIDDINX Studios GmbH

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen