Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der 15-jährige Hans Schmederer hatte eine glückliche Kindheit. Als seine Mutter stirbt, wird der Vater haltlos in seiner Lebensführung und für Hans beginnt ein wahrer Leidensweg. Der Vater verkauft ihn an einen reichen Onkel, den kinderlosen Sonnenhofbauern. Langsam, aber stetig gewinnt Hans dessen Anerkennung. Doch dann tritt Regina in sein Leben, die in den Augen des alten Sonnenhofers für harte Bauernarbeit nicht geeignet ist. So versucht er mit allen Mitteln, das Glück der beiden jungen Leute zu zerstören. Fast geht seine Rechnung auf.

    ©2021 Rosenheimer Verlagshaus GmbH & Co. KG (P)2021 Rosenheimer Verlagshaus GmbH & Co. KG

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Am Sonnenhof

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen