Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Während ihre Freunde die Welt bereisen oder studieren, arbeitet Karla an einer Tankstelle - ihre Vorstellung von einem entspannten Leben nach dem Abitur. Aber mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als Karla nachts den Schalter schließt, weil sie glaubt, einen Überfall gesehen zu haben. Die Chefin ist stinksauer - und Karla kann ihr nicht erklären, dass sie eine Vision von einem Mann mit Waffe hatte.
    Schließlich stolpert Karla in Jakob, dessen selbstsichere Art sie fasziniert und gleichzeitig ein wenig ängstigt. Noch während sie versucht, die Wogen in ihrem kleinen Universum zu glätten, haben andere längst Pläne für sie gemacht. Denn durch ihre Fähigkeit, deren volle Tragweite Karla nicht erahnt, wird sie unendlich wertvoll...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Mella Dumont (P)2015 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Als die Zeit vom Himmel fiel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      178
    • 4 Sterne
      96
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      22
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      192
    • 4 Sterne
      92
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      160
    • 4 Sterne
      88
    • 3 Sterne
      50
    • 2 Sterne
      22
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Idee gut umgesetzt

    Eine Geschichte die auf einer tollen Idee begründet ist.Da wird dann auch eine richtig gute Liebesgeschichte mit reingepackt und der Spannungsbogen ist ebenfalls vorhanden.Die unterschiedlichen Charaktere sind glaubwürdig dargestellt.Nora Jokosha ist die passende Stimme.Lediglich das etwas komplizierte Erklären und Ausführen der Zeitprünge reduziert die Geschichte für mich auf 4 Sterne, da das dann doch immer ein bisserl ablenkt.Mal was Anderes, mit einer Empfehlung.

    45 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein spannender Liebesroman

    Ein spannender Liebesroman dem man gebannt aber sorglos unbedingt bis zum Ende hören möchte und danach traurig ist, dass er vorbei ist.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sorry, aber nicht mein Ding!

    Ich glaube ich bin zu alt für solche Geschichten, oder zu abgeklärt.
    Und dann frage ich mich wie klein der Wortschatz der Autorin ist. Vielleicht liegt es auch an der Übersetzung, aber ganz ehrlich, es gibt doch jede Menge anderer Formulierungen als" blickte"🙄.
    Ich habe mal im Deutschunterricht gelernt, dass man Wortwiederholungen vermeiden sollte.
    Ständig dieses " sie blickte, er blickte"...usw. Nervig!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht meins

    Ständig wartet sie ängstlich auf eine Vision und vermeidet das Leben. Sehr langweilig. Keine Ahnung, ob ich das Buch fertig höre.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schönes Hörbuch

    Welchen drei Worte würden für Sie Als die Zeit vom Himmel fiel treffend charakterisieren?

    Mir hat dieses Hörbuch wirklich gut gefallen. Ich mag Nora Jokosha als Sprecherin sehr gern und auch dieses Hörbuch hat sie wieder hervorragend gesprochen.
    Die Geschichte an sich finde ich in ihrer Ausführung sehr interessant, das war mal eine Art von Zeitreise, die ich noch nicht kannte.
    Als Hörbuch absolut zu empfehlen, beim Buch könnte ich mir vorstellen, das manche Stellen sehr langatmig zu lesen sind.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Zeitreise

    Mir gefallen Hörbücher sehr wo es um Fantasy oder viel mehr um Zeitreisen geht, genauso in diesem Fall.

    Es ist eine tolle Geschichte. Da ich nicht viel verraten will, lege ich jedem das Buch ans Herz der Fantasy mag!

    Ich war begeistert vom Hörbuch!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zeitreise ..,

    ... mal anders und in einem modernen Rahmen. Ich liebe die Stimme der Sprecherin und habe deshalb das Hörbuch geladen und nicht bereut. Schöne, spannende Geschichte zum abspannen und eintauchen. Sehr zu empfehlen 😃

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fabelhaft 🤩

    Wieder eine wundervolle Geschichte. Mella Dumont schafft es Mal wieder etwas völlig neues zu verfassen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kann man gut hören

    Die Geschichte ist mal was anderes. So eine Zeitreise. Man muss schon genau zuhören um das Prinzip zu verstehen.
    Manchmal ist die Leserin etwas langweilig, man kann aber verschiedene Personen deutlich zuordnen. In Verbindung mit der Liebesgeschichte gut gemacht. Irgendwann höre ich es bestimmt noch einmal

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Funke hat gefehlt

    Ich wollte wissen wie es ausgeht auch wenn es vorhersehbar war. Mir hat die Spannung und Dramatik sehr gefehlt. Das Thema und die Idee war super aber man hätte denk ich viel mehr daraus machen können. Vielleicht lags auch an der Sprecherin die es langweilig gelesen hat. Alles im allen ein nettes Buch für zwischendurch.