Agile and Lean Office (Key to Increasing Profit and Employee/Customer Satisfaction) Titelbild

Agile and Lean Office (Key to Increasing Profit and Employee/Customer Satisfaction)

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Agile and Lean Office (Key to Increasing Profit and Employee/Customer Satisfaction)

Von: Ade Asefeso MCIPS MBA
Gesprochen von: Ron Herczig
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Über diesen Titel

Agile and Lean Office are so deeply interwoven that if you are doing agile you are doing lean, and vice-versa. Those considering process change will likely find the description of the interrelatedness interesting and enlightening. The question should I use lean office instead of agile office is based on a false premise because office environments are complex systems. There can be thousands of integration points as information flows along a value stream. As a result it is almost impossible to understand in detail how a change to one part of a value stream will impact the rest of the system-wide value streams of the organization. The Agile and Lean Office approach uses a program of continuous performance improvement. This approach does not try to accomplish too much at once and risk complete failure, but to make an incremental change to a value stream, wait for the system to settle down, fully understand the system-wide impact of the changes, and then decide what new change to make.

©2012 Ade Asefeso MCIPS MBA (P)2014 Ade Asefeso MCIPS MBA
Erfolg im Beruf
Noch keine Rezensionen vorhanden