Jetzt kostenlos testen

Abgrund unter schwarzer Sonne

Perry Rhodan Silber Edition 140. Der 17. Zyklus. Die Endlose Armada
Sprecher: Martin Bross
Spieldauer: 17 Std. und 47 Min.
4 out of 5 stars (21 Bewertungen)
Regulärer Preis: 28,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Mit der BASIS und der Galaktischen Flotte steckt Perry Rhodan nach wie vor in der fernen Galaxis M 82 fest - in direkter Konfrontation mit der Endlosen Armada. Der gigantische Heerwurm aus Millionen von Raumschiffen folgt seit Äonen seiner Mission. Nun wollen die sogenannten Silbernen die Macht über die Armada ergreifen und sie für ihre Zwecke missbrauchen.

Das aber kann Perry Rhodan nicht zulassen. Will er die Armada gegen ihre Gegner verteidigen, muss er zum Loolandre vorstoßen, dem geheimnisvollen Herz der Flotte. Doch dieses ist von den sogenannten Pforten umgeben, die nur Wesen mit speziellen Fähigkeiten überwinden können.

Während sich die Menschen an den Pforten abmühen, ist auf einmal die Realität nicht mehr die gewohnte: Besatzungsmitglieder vergreifen sich an den eigenen Raumschiffen, eine schwarze Sonne verschlingt ihre Welten, und Perry Rhodan muss sich seiner Vergangenheit stellen. Am Loolandre verschiebt sich buchstäblich die Wirklichkeit...

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©1996 Pabel-Moewig Verlag KG (P)2018 Eins A Medien GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars

war das perry rhodan?<br /><br />

ich weiss ja nicht ob das ganze lansam in einfache Geschichten ohne Zusammenhang und dazu noch nicht mal mit einem richtigen ende zusammen hängt.ich empfande dieses Buch als sehr schlecht.sozusagen ohne Ziel.geschichten von ihrgentwelchen Völkern aber ohne Belang oder Idee.ich weiß auch nicht ob es das noch ist wenn man sich die anderen Zyklen anhört.den da ist wirklich spannung und ausgewogenheit drin.vor alleim Zeit und Technik Beschreibungen sind voll erstarrt.ist fast wie Star Trek,weil ist eben so, immer nur es ist Energie in ihrgentwelchen Formen und Farben.zum Sprecher:klingt immer wie ein Krimi oder viel zu schrill.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers