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30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

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Inhaltsangabe

Haben Sie sich auch schon einmal über die Servicewüste Deutschland geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern Die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung Von der Reklamation zur Referenz
©2011 Gabal (P)2009 Gabal

Hörerrezensionen

Bewertung

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Inhalt ok, grausame musikalische Untermalung

Das Hörbuch wäre nicht schlecht, wenn die ständigen albernen Einspielungen nicht wären. Nach jedem zweiten Satz folgt ein irgend ein Ton. Das macht die ganze Sache unerträglich und ruft beim hören Aggressionen hervor. Nicht empfehlenswert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

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0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich