Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein einziger Augenblick kann alles verändern. Wirklich alles.

    Natürlich kann Lily spontan sein! Um ihren Freundinnen das zu beweisen, schnappt sie sich in einer Fußgängerzone den nächsten Typen und drückt ihm einen Kuss auf den Mund. Zehn Sekunden lang küsst der Fremde sie zurück und lässt eine Art Stromschlag durch ihren Körper jagen. Und so muss sie sich erst sammeln, als der attraktive Mann sich von ihren Lippen löst und mit dem Namen Chase vorstellt. Trotzdem: Das war bloß ein frecher Streich, um ein Statement zu setzen. Deswegen lässt sie Chase abblitzen, als dieser mit ihr ausgehen will. Doch als wäre es nicht schon schwierig genug, ihn zu vergessen, steht er am nächsten Tag im maßgeschneiderten Anzug in ihrem Büro und wird als ihr neuer Vorgesetzter vorgestellt! Bestimmt sieht er sie deswegen so an, weil er ihr nicht verzeihen kann. Soll sie ihm da überhaupt verraten, was sie bei ihrer ersten Begegnung verschwiegen hat, oder würde das alles nur noch komplizierter machen?

    ©2019 C.R. Scott (P)2020 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das sagen andere Hörer zu 10 Seconds of Love

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sprecher schrecklich

    Die Geschichte war ganz ok aber die Sprecher waren schrecklich. Bei dem männlichen Specher konnte man sogar ständig das schlucken hören und es waren ständig zu grosse Pausen somit konnte man sich kaum auf die Geschichte konzentrieren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Überzogen

    Von etwa 500 Hörbüchern habe ich nur eine handvoll zurückgegeben. Jetzt kommt noch eins hinzu. Die Autorin übertreibt es für meinen Geschmack zu sehr: "Bestimmt sieht er sie deswegen so an, weil er ihr nicht verzeihen kann." Die Inhaltsangabe fand ich schon seltsam, aber ich dachte, das wird sich schon nicht im Buch wiederfinden. Aber leider häufen sich solche Szenen. Zudem ist der Sprecher etwas anstrengend. Zum ersten Mal ist mir aufgefallen, dass ein Sprecher sehr auffällig schluckt. Insgesamt ist der Roman langweilig und stellenweise völlig übertrieben.