
異端のマーケティング
邪道で結構!少数派のための非常識な成功戦略
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 16,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
アポロ
-
Von:
-
アポロ
Über diesen Titel
「流行に流されるのが嫌い」
「自分の価値観を理解してもらえない」
「人と同じことをするのは嫌だ」
このオーディオブックはそんな変わり者の人のために作りました。
ビジネス・マーケティング・人生論など、
少数派の人たちに役立つ内容をお話ししています。
王道のマーケティングを学びたい方には
お役に立たない内容となっていますのでご注意ください。
僕は「変わり者」として一風変わった人生を生きてきました。
型にはめられるのが嫌いで、横並び思想の日本文化が肌に合わず、
今はカナダでストレスフリーな生活を送っています。
ここに至るまで、人と違うことで僕はたくさんの否定を受けてきました。
「他と違うことがそんなにダメなことなのか?」
その怒りをずっと抱えて生きてきたので、
それが自分のビジネスにも自然と反映されているように思います。
そんな僕が実践しているマーケティング戦略についてお話ししています。
非常識なやり方を貫いてきたのも、
「多数派と違うやり方でも結果は出せると証明してやる」
という強い思いがあるからです。
巻末では「少数派のための幸福論」についてもお話ししています。
かつての自分と同じ苦しさを抱えている人の心の支えになれば嬉しいです。©Bluepoint Info Marketing
Das sagen andere Hörer zu 異端のマーケティング
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen