Serienkiller
Bücher in Serie 4
ungekürzt
(4,4 basierend auf 460 Bewertungen)
  • 1
    Ich bin kein Serienkiller (Serienkiller 1) | Dan Wells

    Ich bin kein Serienkiller (Serienkiller 1)

    • ungekürzt (08 Std. 07 Min.)
    • Von Dan Wells
    • Gesprochen von Elmar Börger
    Gesamt
    (226)
    Sprecher
    (218)
    Geschichte
    (217)

    Der 15-jährige John will ein ganz normaler Teenager sein, die Schule besuchen und Mädchen kennenlernen. Doch er weiß, dass in ihm...

    Mehr Horror als Thriller

    Wie so viele war auch ich enttäuscht, dass die Erzählung, die als spannender Crime-Thriller beginnt, auf einmal zu einer Mischform aus Horror und Fant..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. Juni 2017 von Nea ()
  • 2
    Mr. Monster (Serienkiller 2) | Dan Wells

    Mr. Monster (Serienkiller 2)

    • ungekürzt (08 Std. 26 Min.)
    • Von Dan Wells
    • Gesprochen von Elmar Börger
    Gesamt
    (98)
    Sprecher
    (95)
    Geschichte
    (94)

    Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun...

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 3
    Ich will dich nicht töten (Serienkiller 3) | Dan Wells

    Ich will dich nicht töten (Serienkiller 3)

    • ungekürzt (09 Std. 19 Min.)
    • Von Dan Wells
    • Gesprochen von Elmar Börger
    Gesamt
    (78)
    Sprecher
    (76)
    Geschichte
    (75)

    Meine wichtigsten Regeln lauten: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie...

    noch spannender als die Vorgänger

    Dieser Teil ist tatsächlich noch besser als die Vorgänger.
    Dan Wells schaffe es wieder mich zu überraschen. Die Story hält so einige nicht vorher..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Juni 2017 von Obelinchen ()
  • 4
    Du bist noch nicht tot (Serienkiller 4) | Dan Wells

    Du bist noch nicht tot (Serienkiller 4)

    • ungekürzt (09 Std. 24 Min.)
    • Von Dan Wells
    • Gesprochen von Elmar Börger
    Gesamt
    (58)
    Sprecher
    (58)
    Geschichte
    (58)

    John kann sich mit seinem Schicksal, immer wieder zum Killer zu werden, nicht anfreunden. Sich selbst nicht vertrauen zu können, hindert ihn daran...

    nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber immer noch gut

    Dies ist mittlerweile Band 4 der ursprünglichen Trilogie.

    John gehört einem Sonderkommando an, das die Dämonen, bzw. die Verwelkten, wie s..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Juli 2017 von Obelinchen ()