Helden des Pop

1 Titel in dieser Serie
3 out of 5 stars 1 Bewertung

Roger Waters - Alles in allem bin ich nur ein weiterer Stein in der Mauer Inhaltsangabe

Das F.A.Z. Audio-Dossier "Helden des Pop" stellt 11 Musiker vor, deren Karrieren in den frühen sechziger Jahren begannen und auf deren Vorbild sich bis heute eine Vielzahl von jüngeren Künstlern beruft. Die meisten dieser 11 sind noch immer aktiv und haben, was eigentlich nicht verwundert, viele Fans, die nicht einmal halb so alt sind wie sie.

In diesem Einzelartikel hören Sie folgendes Portrait:

  • Roger Waters: Alles in allem bin ich nur ein weiterer Stein in der Mauer von Edo Reents

    Folgende Einzelportraits sind in dieser Reihe erhältlich: Johnny Cash, Bob Dylan, Van Morrison, David Bowie, Paul Simon, Eric Clapton, Lou Reed, Paul McCartney, Roger Waters, Keith Richards und Pete Townshend.

    Eine Co-Produktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und justaudio.de

  • (p) 2006 Just GmbH (c) Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Produktliste
    • Roger Waters - Alles in allem bin ich nur ein weiterer Stein in der Mauer Titelbild
      • Roger Waters - Alles in allem bin ich nur ein weiterer Stein in der Mauer

      • F.A.Z. - Helden des Pop
      • Von: Edo Reents
      Nicht verfügbar auf Audible.de

    Teste Audible 30 Tage kostenlos


    Neu bei Audible?

    Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
    Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
    Einfach mit Amazon-Konto anmelden
    Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

    Hörbuchserien aller Genres entdecken

    Mystery & Thriller Hörbuchreihen

    Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

    Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

    Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

    Krimi Hörbuchreihen

    Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

    Alle Hörbuchreihen

    Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.