Ergebnis von "Julien Rio" in Alle Kategorien
-
-
The Power of Shamanism Summit: Volume 2
- Partner with the Spirit World to Accelerate Healing and Transformation
- Von: Don Oscar Miro-Quesada, Luisah Teish, Pixie Lighthorse, und andere
- Gesprochen von: Don Oscar Miro-Quesada, Luisah Teish, Pixie Lighthorse, und andere
- Spieldauer: 8 Std. und 29 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Shamanism does not require you to adhere to any one set of beliefs. It is a results-oriented practice in which you are called upon to be your own spiritual authority. Through your intention, commitment, and interaction with the spirit world, you will forge the path that is right for you - a path that allows you to develop your gifts and answer your highest calling. With The Power of Shamanism online summit, we gathered top teachers from around the world who are dedicated to sharing their practices and wisdom on “the path of direct revelation.”
-
The Power of Shamanism Summit: Volume 2
- Partner with the Spirit World to Accelerate Healing and Transformation
- Gesprochen von: Don Oscar Miro-Quesada, Luisah Teish, Pixie Lighthorse, Julie M. Kramer, Hank Wesselman Ph.D., Alonso del Rio, Mandaza Kandemwa
- Spieldauer: 8 Std. und 29 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.11.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
34,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
CX Therapy - Let's talk customer experience!
- Von: Julien Rio
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
CX Therapy - we've all had 'em, those customer service experiences that are so bad they leave you wanting to run straight to your therapist's couch. Maybe that is not such a bad idea, there are good lessons in every bad customer experience. Join industry veterans Julien Rio and Max Ball as they share some of their scariest and most disturbing customer experiences, and break them down to see what went wrong. Was it the wrong technology. structural issues, agent problems? Listen in and find out.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Marketing Blueprint - The CMO Interview Series
- Von: Julien Rio
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Get career tips and business strategies from true marketing leaders. Every CMO, every Marketing Leader is unique with a personal path that brought them to the top. In Marketing Blueprint we unearth the secrets of Marketing success through interviews with Marketing Leaders who've managed their way up to the top. We talk about career paths, building a personal brand, building efficient strategies, constructing a network and everything that makes an individual successful in marketing. So join us to learn from the very bests in the industry!
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-