Ergebnis von "Afdhel Aziz" in Alle Kategorien
-
-
Good Is the New Cool
- Market Like You Give a Damn
- Von: Afdhel Aziz, Bobby Jones
- Gesprochen von: Stephen Paul Aulridge Jr.
- Spieldauer: 6 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Marketing has an image problem. Media-savvy millennials, and their younger Gen Z counterparts, no longer trust advertising, and they demand increased social responsibility from their brands - while still insisting on cutting-edge products with on-trend design. As always, brands need to be cool - but now they need to be good, too.
-
Good Is the New Cool
- Market Like You Give a Damn
- Gesprochen von: Stephen Paul Aulridge Jr.
- Serie: Good Is The New Cool, Titel 1
- Spieldauer: 6 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.10.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Good Is the New Cool
- The Principles Of Purpose
- Von: Afdhel Aziz, Bobby Jones
- Gesprochen von: Rachel Lin, Afdhel Aziz, Bobby Jones
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Purpose is the buzzword of the moment, with socially conscious consumers, activist employees, and impact investors fueling the cultural revolution around business as a force for good. But what is Purpose? How do companies and brands discover and articulate it? How can older companies reverse-engineer it into their DNA in an authentic and meaningful way?
-
Good Is the New Cool
- The Principles Of Purpose
- Gesprochen von: Rachel Lin, Afdhel Aziz, Bobby Jones
- Serie: Good Is The New Cool, Titel 2
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.10.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
20,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Good Is The New Cool
- Von: Afdhel Aziz & Bobby Jones
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Purpose is the buzzword of the moment, with socially conscious consumers, activist employees, and impact investors fueling the cultural revolution around business as a force for good. But what is Purpose? How do companies and brands discover and articulate it? How can older companies reverse-engineer it into their DNA in an authentic and meaningful way? In their new podcast series, Good Is The New Cool: The Field Recordings, Bobby Jones and Afdhel Aziz meet the men and women on the purpose revolution’s front lines, taking you inside visionary companies like Patagonia, TOMS, and Participant ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Good Is the New Cool: Guide to Personal Purpose
- Designing a Meaningful and Prosperous Career
- Von: Afdhel Aziz, Bobby Jones
- Gesprochen von: E. Kojo Andrews
- Spieldauer: 4 Std. und 20 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
At a time when employee engagement has never been lower, the Good Is the New Cool Guide to Personal Purpose helps employees bring their full selves to work by helping them discover and use their personal Purpose to fuel their careers. This can lead to higher levels of physical, emotional, and mental health, as well as huge benefits to organizations in the form of higher levels of engagement, innovation, recruitment, and retention.
-
Good Is the New Cool: Guide to Personal Purpose
- Designing a Meaningful and Prosperous Career
- Gesprochen von: E. Kojo Andrews
- Spieldauer: 4 Std. und 20 Min.
- Erscheinungsdatum: 25.02.2025
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
11,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-