Ergebnis für "Ich Ich Ich" in Marketing & Vertrieb
-
-
Ich, endlich einzigartig
- Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
- Von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Michael A. Grimm
- Spieldauer: 5 Std. und 19 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt4.5 out of 5 stars 78
-
Sprecher4.5 out of 5 stars 73
-
Geschichte4.5 out of 5 stars 73
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Hörbuch "Ich, endlich einzigartig" wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen.
-
3 out of 5 stars
-
Nicht schlecht, aber auch nicht mehr
- Von Dominik B. Am hilfreichsten 16.01.2019
-
Ich, endlich einzigartig
- Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
- Gesprochen von: Michael A. Grimm
- Spieldauer: 5 Std. und 19 Min.
- Erscheinungsdatum: 20.11.2018
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
14,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Warum soll ich kaufen?
- So überzeugen Sie - garantiert!
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt4.5 out of 5 stars 102
-
Sprecher4.5 out of 5 stars 84
-
Geschichte4.5 out of 5 stars 80
Warum soll der Kunde kaufen? Warum dieses Produkt, warum bei Ihnen, warum heute und zu diesem Preis? Wie Sie Ihre Kunden von Ihrem Angebot überzeugen und den Zuschlag erhalten, erfahren Sie in diesem Vortrag! Lernen Sie, Ihre Leistung richtig zu kommunizieren, durch rhetorische Stilmittel Ihre Kunden emotional zu überzeugen,wie Sie den Bedarf und das Potenzial Ihrer Kunden zielgenau analysieren.
-
1 out of 5 stars
-
Diese Live Veranstaltung als Hörbuch ungeeignet
- Von Michael Am hilfreichsten 15.05.2014
-
Warum soll ich kaufen?
- So überzeugen Sie - garantiert!
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.04.2014
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
12,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Das Unternehmen, die Marke und ich
- Unternehmen durch Marken führen
- Von: Ruedi Alexander Müller-Beyeler, Heiner Butz
- Gesprochen von: Sebastian Walter
- Spieldauer: 8 Std. und 16 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt3.5 out of 5 stars 3
-
Sprecher3 out of 5 stars 3
-
Geschichte4 out of 5 stars 3
Kommunikation und Markenführung. Brandmanagement und Journalismus. Die beiden Autoren haben ihre Erfahrungen und ihr Wissen aus völlig unterschiedlichen Bereichen zusammengeführt und in Forschung und Praxis weiterentwickelt, getestet und angewendet. Entstanden ist so die "Strategische Markenführung redaktioneller Prägung". Unternehmen können mittels ihrer Marke führen und durch sie mit ihrer jeweiligen Zielgruppe in engem Kontakt bleiben. Reputation wird aufgebaut und gepflegt - als nachhaltiger Wert.
-
Das Unternehmen, die Marke und ich
- Unternehmen durch Marken führen
- Gesprochen von: Sebastian Walter
- Spieldauer: 8 Std. und 16 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.06.2020
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
Ich kenn dich / Der PreSales Marketing Kundenmagnet
- Von: Robert Nabenhauer
- Gesprochen von: Siegfried Lachmann
- Spieldauer: 9 Std. und 35 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt3 out of 5 stars 2
-
Sprecher4.5 out of 5 stars 2
-
Geschichte2.5 out of 5 stars 2
„Ich kenn Dich - darum kauf ich" Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg, sondern der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern.Nachhaltigkeit schlägt Kurzfristdenken - auch im Vertrieb. Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip: Ich kenn dich - darum kauf ich!Dieses Buch zeigt Ihnen, warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht!„Der PreSales Marketing Kundenmagnet" Kunden sind die Basis jedes Unternehmens und die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Durch die Globalisierung, Fusionen von Unternehmen und vielen weiteren Faktoren sowie der intensiveren Wettbewerbssituation wird es jedoch für kleinere und mittlere Unternehmen zunehmend schwieriger, an neue Kunden zu gelangen.Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie es vor allem mit Hilfe von Online-Marketing schaffen, neue Kunden zu gewinnen und beantwortet die Frage, wie sich die Kundenpflege möglichst effizient und effektiv gestalten lässt"
-
Ich kenn dich / Der PreSales Marketing Kundenmagnet
- Gesprochen von: Siegfried Lachmann
- Spieldauer: 9 Std. und 35 Min.
- Erscheinungsdatum: 29.10.2015
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
19,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Volt ich schon immer mal wissen - der Branchenpodcast für Elektrobetriebe
- Von: Danny Schulze
- Originalaufnahme
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
Herzlich willkommen zu „Volt ich schon immer mal wissen - der Branchenpodcast für die Elektrobranche“. Während die Nachfrage nach qualifizierten Fachkräften stetig wächst, steht die Elektrobranche vor der Herausforderung, nicht nur Mitarbeiter zu gewinnen, sondern auch Fachkräfte langfristig zu binden. Als eine führende Social-Recruiting-Agentur für Elektrobetriebe, bringen wir Licht ins Dunkel der Mitarbeitergewinnung und teilen exklusive Einblicke, mit denen Du Elektriker und Elektroniker effektiv einstellen und binden kannst. Jede Episode von „Volt ich schon immer mal wissen“...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Ich wirke, also bin ich!
- Von: Martin Schwanda
- Originalaufnahme
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
Herzlich willkommen bei "Ich wirke, also bin ich!"! In diesem Podcast geht es um Auftrittswirkung. Er richtet sich an alle, die Ihre Reden, Vorträge, Präsentationen - ganz klassisch analog oder in einem digitalen Raum - noch lebendiger, kreativer, authentischer und wirkungsvoller gestalten möchten. Martin Schwanda kommt von der Theaterbühne und hat in 30 Bühnenjahren als Schauspieler gelernt, wie man seine Botschaften wirkungsvoll transportiert, Bühnen mit Präsenz füllt und sein Publikum mit einprägsamen Auftritten erreicht. Als Experte für herausragende Auftritts-, Präsentations- ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Ja, ich will dein Kunde sein!
- Wie Sie es schaffen, dass Menschen Ihnen und Ihrem Produkt vertrauen
- Von: Team Gorus
- Gesprochen von: Julia Frey, Oliver Scheffer
- Spieldauer: 1 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt3 out of 5 stars 3
-
Sprecher4 out of 5 stars 2
-
Geschichte3 out of 5 stars 2
Sehr gutes Angebot, faires Preis-Leistungsverhältnis, kontinuierliche Werbung. Und trotzdem reagieren gerade Neukunden skeptisch auf das, was Sie anbieten. In diesem Buch verrät Ihnen das Team Gorus, wie Sie so kommunizieren, dass Ihre Kunden und die, die es noch werden möchten, Ihnen glauben, wie gut Ihr Angebot, wie eingespielt Ihr Team, wie unschlagbar Ihre Produkte sind.
-
1 out of 5 stars
-
Wenig Inhalt - viel Werbung in eigener Sache!
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 17.03.2020
-
Ja, ich will dein Kunde sein!
- Wie Sie es schaffen, dass Menschen Ihnen und Ihrem Produkt vertrauen
- Gesprochen von: Julia Frey, Oliver Scheffer
- Spieldauer: 1 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 03.03.2020
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
8,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
Mein Business & Ich
- Von: Julia Schürer
- Originalaufnahme
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
Hi! Ich bin Julia, Mutter eines Sohnes und Unternehmerin. Ich führe ein eigenes Business, weil ich es satt habe, meine Familie und meinen Job nicht unter einen Hut zu bekommen. Ich möchte unabhängig und flexibel arbeiten und dabei die nötige Sicherheit für ein regelmäßiges Einkommen haben. Warum ich diesen Wunsch habe? Ich wurde von mehreren Arbeitgebern diskriminiert. Warum? Weil ich Mutter bin. Weil ich eine Frau bin, die ein Kind bekommen hat, wurden mir Karrierewege verschlossen. Weil ich als Mutter nicht mehr so flexibel arbeiten kann. Weil mein Leben einfach zu einem gewissen Teil...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Wäre ich Head of E-Commerce
- Von: Til Dreyer
- Originalaufnahme
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
Wäre ich Head of E-Commerce... ...dann würde ich? Das ist eine gute Frage! Lasst uns der Frage auf den Grund gehen. Warum diese Frage? Ich liebe E-Commerce und möchte wissen, was man gehört oder gesehen haben muss. Wie stellen wir das an? In jeder Folge wird es einen Gast geben, der von seinen/ihren Erfahrungen in der Branche berichtet. Ich möchte euch aber auch zeigen, dass es nicht um den Titel geht. Doch worum geht es? Um Menschen und wie sie miteinander umgehen. Mein Ziel für den Podcast ist es, dass ihr die richtigen Expert:innen findet, die euch bei verschiedensten ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Einfach. Authentisch. Ich - Der Business-Talk von & mit Alexandra Wittke
- Von: Alexandra Wittke | Die-Textmanufaktur.de
- Originalaufnahme
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
Der Podcast für Solopreneure, Marketer und Selbstständige, die online durchstarten wollen. Alle zwei Wochen, immer Montags, gibt es hier Impulse, Wissenswertes und Best Practice Tipps für dein authentisches Marketing. Und in jeder zweiten Folge lade ich andere Online-Unternehmer zum Business-Talk ein.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-