Ergebnis für "Crossroads" in Marketing & Vertrieb
-
-
Crossing the Chasm
- Marketing and Selling Technology Projects to Mainstream Customers
- Von: Geoffrey A. Moore
- Gesprochen von: Mike Chamberlain
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Here is the best-selling guide that created a new game plan for marketing in high-tech industries. Crossing the Chasm has become the bible for bringing cutting-edge products to progressively larger markets. This edition provides new insights into the realities of high-tech marketing, with special emphasis on the Internet. It's essential reading for anyone with a stake in the world's most exciting marketplace.
-
-
One of the worst voices I ever had to listen to
- Von LML Am hilfreichsten 24.01.2023
-
Crossing the Chasm
- Marketing and Selling Technology Projects to Mainstream Customers
- Gesprochen von: Mike Chamberlain
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.12.2012
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
24,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
At the crossroads of recruitment, marketing and social media
- Von: Tom Laine
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Traditional recruitment and employer branding practices have evolved into a variety of sub-skillsets, including social media platform and advertising expertise, brand / content / inbound / influencer marketing tactics, social selling skills, personnel branding, a mix of AI tools, and a whole new set of metrics to use and understand to get ahead of competition. This podcast series is based on social recruitment and employer branding expert Tom Laine's groundbreaking articles introducing a variety of thought-provoking new ideas, that are summarized and discussed by none other than AI.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-