
The $100 Million Ride: Uber's Battle with Ad Fraud
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
In this eye-opening episode of Ad Fraud Chronicles, AdTechBaby takes us on a wild ride through one of the most high-profile ad fraud cases in recent history: Uber's discovery that a significant portion of its $100 million ad budget was being wasted on fraudulent installs and clicks.
This episode serves as a wake-up call to the industry, highlighting the need for vigilance and sophisticated fraud detection methods in the ever-evolving world of digital advertising
Das sagen andere Hörer zu The $100 Million Ride: Uber's Battle with Ad Fraud
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen