SandBankLiebe Juist Titelbild

SandBankLiebe Juist

Von: Sandra Lüpkes und die Insel Juist
  • Inhaltsangabe

  • Die Schriftstellerin Sandra Lüpkes trifft Menschen, denen es so geht wir ihr: "Juist hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben". Ein Podcast über die Liebe zum Meer, der Insel Juist und wegweisenden Momenten.
    Inselgemeinde Juist
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • SandBankLiebe - der Song
    Jun 7 2023
    Ende Juni 2023 startet der neue Podcast von Juist. Einen kleinen Vorgeschmack hörst du schon mal :-)
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Min.
  • Wer oder was soll ich sein? Sandra Lüpkes trifft Brunke und Juist
    Jul 21 2023
    Die Schriftstellerin Sandra Lüpkes trifft Menschen, denen es so geht wir ihr: "Juist hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben". Ein Podcast über die Liebe zum Meer, der Insel Juist und wegweisenden Momenten. In der ersten Episode zieht es Sandra nach Berlin: "Heute geht es von Juist aus gesehen 400 Kilometer östlich und knapp 200 Kilometer südlich. Dort lebt Jannik Brunke, Singer-Songwriter, Mitte 20 und schon seit mehr als 10 Jahren im Musikgeschäft erfolgreich. Erster Plattenvertrag mit 18, Hits in den Radio-Charts, ausverkaufte Tourneen, mehr als 11 Millionen haben sich schon seine Videos angeschaut, er schreibt und produziert Musik für Streaming und TV, steht mit Max Giesinger und Kayef auf der Bühne – ich spreche mit ihm über seine Wurzeln im Juister Sand, über Aufbruch und Heimkehr und den Tag, als Jannik achtzehn wurde und im Köbes das erste Mal Stichpimpulibockforcelorum bestellte." Viel Spaß bei deiner SandBankLiebe Alle Episoden: https://www.sandbankliebe.de Moderation: Sandra Lüpkes Musik: Brunke
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    40 Min.
  • Zeit für Optimistinnen! Sandra Lüpkes trifft Lucia Bröker und Juist
    Aug 4 2023
    Die Schriftstellerin Sandra Lüpkes trifft Menschen, denen es so geht wir ihr: "Juist hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben". Ein Podcast über die Liebe zum Meer, der Insel Juist und wegweisenden Momenten. In der dritten Episode kehrt Sandra nach Juist zurück: "Heute bin ich vor Ort, auf Juist, und treffe mit Lucia Bröker eine Frau, die sich nie den Wind aus den Segeln nehmen lässt. Seit sie 1997 das erste Mal auf Juist anlandete, hat sie viel erlebt, war Hoteldirektorin, Weddingplannerin, Ladenbesitzerin – immer volle Fahrt voraus. Bis eine Krebsdiagnose sie dazu zwang, in ruhigere Gewässer zu wechseln. Ich spreche mit Lucia über weiße Tischdecken, den Unterschied zwischen Nörgeln und reklamieren und immer, immer, immer wieder über das Glück, durch die Dünen hindurch auf das Meer zuzulaufen." Viel Spaß bei deiner SandBankLiebe Alle Episoden: https://www.sandbankliebe.de Moderatorin: Sandra Lüpkes Fotografien: Julia Findeisen Sprecher: Jürgen Kehrer, Berlin Musik: Brunke
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    50 Min.

Das sagen andere Hörer zu SandBankLiebe Juist

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.