
NEW RULES: Value Patience (#9)
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Rule #9 is to value patience. Because buying cycles are so long in tech and services, client education and industry relationships are more valuable for B2B organizations. Often the tech evolves more quickly than hospital leaders' ability to understand its value, so it's even more important to see yourself as a resource to help the evangelists influence decision makers, rather than forcing them down a funnel.
The New Rules of Relevance is a thought-provoking series from veterans Jared Johnson and Mitch Holdwick about what it takes to succeed in the modern world of B2B healthcare marketing. Let's dig in! (Relevant #18)
See omnystudio.com/listener for privacy information.
Noch keine Rezensionen vorhanden