Jetzt kostenlos testen

Zaubermaus und Marzipan

Der große Spaß für kleine Philosophen
Spieldauer: 1 Std. und 15 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Diese 7 spannenden Hörgeschichten, die von zauberhaften, von Akkordeon und Flöte getragenen Musik-Miniaturen der Cambridge Buskers umrahmt werden, sind ein großer Spaß für kleine Philosophen. Rolf Zuckowski empfielt diese einzigartigen Geschichten der bekannten zwei Schweizer Kinderkünstler, weil sie ihn sofort nachhaltig fesselten: "Mir ging es nach jedem Anhören wie nach dem Lesen guter Bücher: Ich wollte immer gleich noch einmal von vorn beginnen."

©2008 Musik für Dich / Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH (P)2008 Musik für Dich / Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen