Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Inquisition ist ein rachsüchtiger Schatten, der die Feinde der Menschheit gnadenlos und ohne Kompromisse zur Strecke bringt. Als Inquisitor Gregor Eisenhorn einen alten Feind stellt, kommt er einer finsteren Verschwörung auf die Spur. Er und seine Verbündeten bekommen es mit einer interstellaren Kabale und dämonischen Mächten zu tun, die einer arkanen Schrift von abscheulicher Macht nachjagen - einem uralten Folianten, bekannt als das Necroteuch.

    ©2018 Copyright Games Workshop Limited (P)2019 Eins A Medien GmbH
    Alle Titel aus der Themenwelt Warhammer 40.000 entdecken ❭❭

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Xenos

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.301
    • 4 Sterne
      268
    • 3 Sterne
      49
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.073
    • 4 Sterne
      281
    • 3 Sterne
      106
    • 2 Sterne
      26
    • 1 Stern
      14
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.188
    • 4 Sterne
      240
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ⭐⭐⭐Sprecher⭐⭐⭐

    Ich muss hier eine Lanze für den Sprecher brechen. Das war großartige Arbeit und er kann sich in meinem Wohlgefallen sonnen. Die Geschichte ist überraschend gut geschrieben und ich hatte seit langem wieder das Gefühl in eine großartige Welt einzutauchen.
    Ein großes Kompliment auch an die Zuständigen die bisher die Auswahl der Sprecher für das Wh40k Universum vorgenommen haben.

    Danke dafür

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meeeeehhhr!!!

    Ich brauche meeeehr von Warhammer 40k!!

    Und vor allem mehr von Horus Heresy ~ denn man wird in Werken die danach spielen slightly gespoilert ~ aber es ist dennoch jedes mal einfach nur grandios in diese welt ein zu tauchen und sie durch die hervorragenden Sprecher von der geschichte gefesselt und mitgerissen zu werden!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Sache!

    Die deutschen Hörbuch Veröffentlichungen aus dem 40k Universum gehen weiter mit der fast schon legendären Eisenhorn Reihe aus der Feder von Dan Abnett. Die Abenteuer um den Inquisitor Eisenhorn kommen überaus unterhaltsam daher, weil sie verschiedene Genres gekonnt anschneiden und verknüpfen. Gelesen wird das Ganze von Herrn Baeck, der eine sehr angenehme Vorlesestimme hat. Danke an Eins Media für die Veröffentlichung und ich hoffe noch immer auf die Roman Reihe schlechthin als Hörbuch .. Gaunts Geister! 😁 Na mal schauen.

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unschuld beweist gar nichts!

    Der erste Teil der Reihe um Inquisitor Eisenhorn ist wie erwarten ein Meisterwerk des 40k Universums.
    Jedoch auch sehr hörenswert für nicht 40k-Fans und all jene die es noch werden wollen.
    Kurz um, es ist ein Silence-Fiction-Mystery-Krimi-Thriller bei dem man nicht das Gefühl hat an einer Stelle zu kurz zu kommen. Inquisitor Gregor Eisenhorn ermittelt gegen einen häretischen Terroristen, stößt dabei auf ein Netzwerk des Bösen, das er zu zerschlagen versucht und gerät dabei in immer tiefer in einen Strudel von Korrupten, Horusianern und Xenos

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Am Anfang war ich wirklich sehr skeptisch...

    aber abgesehen von ein paar Stellen in denen es der Sprecher zu gut meinte wars wirklich einwandfrei! Man wird selten so lebhaft in das Leben der imperialen eingeführt wie in diesem Hörbuch! Zudem ist es eine erfrischend andere Erzählung als die ewigen Front Geschichten die man sonst geboten bekommt. Definitiv eine Empfehlung!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dem Imperator gefällt das

    Großartiger Einstieg in die Eisenhornreihe - Ich würde sogar sagen ein sehr guter Einstieg in das Warhammer40k Universum.
    Ich bin vom Sprecher Jean Paul Baeck sehr begeistert. Der Mann spricht scheinbar ohne große Anstrengungen mehrere Charaktere und exzellent Stimmungen wieder. Seine Stimme wird für mich wohl ewig die von Gregor Eisenhorn sein.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Warhammer vom Feinsten

    Ein tiefer Einblick in Die Welt des 40k.
    nicht nur die militärische Welt wird gezeigt sondern auch die Zivilgesellschaft wird spannend auf gezeigt!

    für jeden warhamer Fan eine Empfehlung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unpassender Sprecher

    Die Geschichte ist top, aber der Sprecher scheitert leider daran, die harten, no-nonsense Charaktere mit seiner hohen Stimme zum Leben zu erwecken. Die englische Version auf Audible ist allerdings Weltklasse!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Mein Ein- und Ausstieg in das Warhammer-Universum

    Obwohl ich sonst öfter und gerne Science Fiction höre, kam ich mit diesem Stoff einfach nicht zurecht. Die Handlung ist relativ dünn, trotzdem habe ich mehr als einmal den Faden verloren, aber dann doch keine Muße gehabt, zurückzuspulen...weil es dann doch nicht soo spannend war. Die Charaktere erschienen mir etwas beliebig, flach und wenig ausgearbeitet, die Action-Szenen waren für mich nicht wirklich spannend und wurden von relativ belanglosen Zwischenstücken verbunden. Das Intro war ganz gut erzählt, und hat mich hier wohl vorschnell zum Kauf bewogen, zudem war ich neugierig was es mit diesem doch recht erfolgreichen und langlebigen Franchise auf sich hat. Wenn dies eines der besseren Bücher für den Einstieg ins Warhammer 40k-Universum sein soll, dann ist das wohl einfach nicht mein Ding. Handlungsmäßig fühlte ich mich teilweise an alte Captain Future Folgen erinnert. Der Sprecher konnte es für mich auch nicht rausreißen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Bewertung Eisenhorn Xenos

    Die gegebene Wertung soll nicht heißen, dass die Geschichte und der Sprecher nicht gut sind. Aber in Zeiten, wo viele gleich 5 Sterne geben, sollte man eine Bewertung mit Bedacht geben. Ich werde definitiv mir auch die anderen Eisenhorn Bücher anhören und freue mich auch drauf. Gelesen habe ich diese schon vor einigen Jahren. Allerdings habe ich auch andere bessere und schlechtere gelesen, daher gute, ehrliche 3 Sterne!


    1 Person fand das hilfreich