Jetzt kostenlos testen

Was Frauen wollen

Sprecher: Florian Höper
Spieldauer: 3 Std. und 19 Min.
3.5 out of 5 stars (91 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Stell Dir vor, Du kannst Frauen verstehen... Stell Dir vor, Du weißt, was Deine Frau, Deine Freundin oder andere Frauen in Deinem Leben wollen... Stell Dir vor, Du kannst ihr genau das geben, was sie will, sodass sie Dir sprichwörtlich "zu Füssen liegt" und nie wieder von Deiner Seite weichen will... Stell Dir vor, Du kannst sie jederzeit glücklich machen... Stell Dir vor, Du kannst sie jederzeit verführen und ihr die besten intimen Momente ihres Lebens bescheren... Stell Dir vor, Du kannst sie voll und ganz befriedigen und ihr alles geben, wonach sie sich sehnt... Stell Dir vor, dass Du jederzeit dafür sorgen kannst, das eure Beziehung glücklich und erfüllt ist... Stell Dir vor, Du kannst dafür sorgen, dass sie für immer bei Dir bleiben möchte und keinen anderen mehr begehrt als Dich...

Dies und einiges mehr lernst Du in "Was Frauen wollen" Du stellst Dir die Frage, was Frauen wollen? Du möchtest endlich verstehen, wie Frauen ticken? Du möchtest endlich wissen, wie Du dafür sorgen kannst, dass Du Frauen glücklich machen kannst? Du möchtest endlich eine glückliche und ausgewogene Beziehung führen? Du möchtest, dass die Frau Deiner Träume Dich begehrt und niemanden anders intensiver begehrt als Dich? Wenn Du eine der oben gestellten Fragen mit JA! beantwortest, dann hast Du mit "Was Frauen wollen" genau das richtige Hörbuch gefunden, denn Du wirst Antworten auf genau diese Fragen bekommen.
©2017 EHRLICHE VERFÜHRUNG PUBLISHING (P)2017 EHRLICHE VERFÜHRUNG PUBLISHING

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    13

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    17

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    13

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

..Echt jetzt? 0 Sterne trifft es besser

Ich hatte durch meine letzten langen Hörbücher ein paar Guthaben angespart und ich hatte mich an den Mel Gibson Film errinnern lassen und aus Neugier mal reingehört. Nach 1 h gedussel und gefassel, platte Aussagen, langatmige Ausführungen bin ich am Kopfschütteln bestimmt 58 min zu lang gehört zu haben. Nach ca. 1h beginnt plötzlich ein neues Buch... Aber da wars eh schon Wurscht... großer Schmarn

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Müll

Viele Zitate und eine dreckige Sprache ;)
Großer Theoretiker 🧐
An Florian Höper bitte schreib keine Bücher mehr, und suche dir einen anderen Job.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Nichts wirklich neues...

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Alles was hier geschrieben steht ist in anderer Form schon da gewesen. Am meisten nervt der zweit Teil, in dem der Autor versucht über eine gekünstelte tiefe Stimme englische Weisheiten zu zitieren. Geht an der Sache voll vorbei... da ist noch viel Luft nach oben...

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sehr schlechter Sprecher

Der Sprecher ist unerträglich. Ich habe keine 15 min ausgehalten. Auch der Inhalt ist extrem schwach und langweilig.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Teilweise Unerträglich....

sry für die kritische Bewertung aber....

der Sprecher ist sehr amateuerhaft..
das Hörbuch ist sehr kurz gehalten...
es gibt weit aus viel bessere Bücher dieser Art
die bettelei am Ende des Buches , das wenn man eine gute Rezension schreibt , man die kostenlose Print Ausgabe kostenlos dazu bekommt ist auch irgentwie armselig...
jedes YouTube das ,dass Thema behandelt ist informativer...
der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tuhen, es sind Gedanken eines Mannes , nicht der Position der Frau vertreten ...

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Kay
  • 07.10.2018

Nervige Englischstunde

Ständig nervige Zitate auf Englisch, die er dann ins Deutsche übersetzt. Der Inhalt ist nichts neues. Aber immer die Zitate im schlimmsten Englisch... Echt übel

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Was für ein Schrott

Ständig die albernen Zitate von Hans und Hänschen, die dann erst auf Englisch und dann Deutsch vorgetragen werden.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ich persönlich finde dieses Buch nicht schlecht

Es geht nur ca in der ersten Stunde um Frauen danach fast nur um wie mann sein leben am besten lebt was mich persönlich stört sind die vielen zitate anstatt Praxis beispiele aber das ist Geschmackssache.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ehrlich, tiefgründig, auf den Punkt gebracht.

Ich las bis hier hin einige Verführungsratgeber. Dieses ist mit Abstand das ehrlichste und sinnvollste überhaupt.
Der Autor und Leser wirkt authentisch, er will dem Leser nicht's aufdrängen. Er gibt gezielt Denkanstöße in Bereichen, welche für das kennenlernen einer Frau und das Zusammenleben in anderen Stücken nie aufgegriffen wurden, welche aber beim ersten mal hören und auch o. real live enorm sinnvoll sind.
nachdem ich das erste Mal auf die Straße ging mit all den neuen Gedanken dachte ich mir nur " warum ist mir das nicht eher eingefallen! "

ein absoluter Aha Effekt.

ein Werk für alle Männer, such in einer Beziehung äußerst hilfreich.

Ganz ehrlich welcher Typ Haus wird einer Frau mehr gefallen ,
eines mit einer Fassade nach ihren wünschen, aber mit sanierungsbedürftigen Innenräunen ?

oder ein Haus welches rundum also innen und außen solide ist also sofort zum einziehen, keine versteckten Mängel,
an der Deko dürfte sie noch arbeiten.?

an großes DANKE an Florian Höper.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolles prägnantes Hörbuch

Ich habe mir vor dem Kauf dieses Hörbuchs einige Rezensionen durchgelesen und kann die negativen Meinungen nicht bestätigen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Männlichkeit, bin deshalb vorgebildet. Dennoch konnte ich sehr von der prägnanten Erzählweise des Autors profitieren. Ich schätze Bücher, bei denen es um die Message geht und nicht mit viel Blabla das Buch künstlich in die Länge gezogen wird. Außerdem besteht dieses Hörbuch aus zwei Büchern.

Vielen Dank an den Autor.