Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Maverick Armstrong sieht fantastisch aus, küsst wie ein Gott und kriegt jede, die er haben will. Von ihm aus bräuchte sich nichts ändern in seinem Leben - wenn da nicht das Testament seines Vaters wäre. Denn nur derjenige der vier Armstrong-Brüder, der heiratet und einen Beruf ausführt, wird sein Erbe bekommen.

    Seit der smarte Pilot eine aufregende Nacht mit der schönen Lindsey verbracht hat, kommt ihm der Gang zum Altar durchaus nicht mehr vor wie die Höchststrafe. Doch Lindsey zeigt ihm die kalte Schulter. Nach einem brutalen Überfall ist sie empfindlich und schutzbedürftig - einen so unglaublich anziehenden Typen wie Maverick möchte sie nicht in ihrer Nähe haben, auch wenn er ihr Herz noch immer zum Beben bringt. Aber dann lernt sie den attraktiven Piloten von einer ganz anderen, überraschend verletzlichen Seite kennen...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Katja Rudnik (P)2019 Amazon EU S.à r.l.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Turbulentes Verlangen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      285
    • 4 Sterne
      87
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      275
    • 4 Sterne
      84
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      238
    • 4 Sterne
      93
    • 3 Sterne
      48
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Turbulentes Verlangen

    Für mich ein tolles Hörbuch..Erst war es ein bisschen lahm,dachte ich..Habe aber auch zu anfangs nicht richtig hin gehört muss ich gestehen..Aber dann...eine richtig schöne Liebesgeschichte,leider etwas zu kurz heul...Gut das ich allein Zuhause war 😂..Was ich aber Mega Schade finde das die anderen Teile davon noch nicht in Deutsch übersetzt sind,hoffe auf eine Versetzung 😘😘..Die Sprecherin war gar nicht so übel,müsste vielleicht ein wenig an der Männlichen Stimme arbeiten 😂😂Spaß..Einfach tolle für mich eine Empfehlung 💕💕

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schöne Geschichte hoffe das balddwr Rest folgt

    hoffe das bald die anderen zwei Bücher erscheinen. Schöne romantische Geschichte ganz nach meinem Geschmack.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leider nicht so gut wie Teil 1

    Nachdem ich Teil 1 quasi verschlungen hatte, konnte ich es nicht abwarten Teil 2 zu hören. Leider war ich etwas enttäuscht. Irgendwie bin ich nicht richtig reingekommen. Ich habe es zwar vollständig gehört, musste mich allerdings manchmal etwas motivieren und anstrengen zu folgen. Teil 2 hat mich nicht ganz mitgerissen.
    Ich bin sehr gespannt auf Teil 3...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt

    Romantisch, lebensnah, sinnlich, spannend einfach toll. Freue mich auf das nächste. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bewertung

    Die Geschichte ist sehr gut, aber die Sprecherin eine Katastrophe. Man muss die Geschwindigkeit reduzieren um einigermaßen zu hören kann. Sie spricht, als ob sie einen Polizeibericht in kürzester Zeit ablesen muss. Sehr unangenehm. Ist mir schon bei dem vorherigen Teil unangenehm aufgefallen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eine schöne Liebesgeschichte

    An die Sprecherin muss man sich gewöhnen, aber das Buch wie immer sehr gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    💖Es geht spannend in die 2. Runde

    Kurzer Anriss zum Inhalt , (4 Bücher) 4 Brüder müssen unter die Haube, Bedingung einer Testamentseröffnung.😍 Auch diese Story lädt zum träumen ein, mit viel Charme, Humor, Spannung und einen Hauch von Erotik.👍😻💕 Die ein oder andere Redewendungen, werden auch in diesem Band wieder kurz hintereinander wiederholt. 🎤 Corinna Dorenkamp macht auch im 2.Teil einen sehr guten Job. Meiner Meinung nach würde aber auch hier 1männliche und 1weibliche Stimme besser passen.🎧 Freue mich schon auf Band 3. Diesmal gab es schon einen Vorgeschmack 💙💜💗

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    man hätte soviel daraus machen können

    der Start ist gut gewählt und sehr hart, die Story an sich ganz nett allerdings sind die Gründe zum Schluss nicht nachvollziehbar. da hätte ma soviel mehr machen können. schade die Charaktere sind super, daher trotzdem 4 Sterne.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    langweilige Geschichte

    Die Geschichte war langweilig und ohne Höhen und Tiiefen. Die Beschreibung der Szenen haben mich in die 20er Jahre versetzt.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    sehr langweilig

    hab mit mir kämpfen müssen bis zum Ende durchzuhalten. Alles in allem ziemlich langweilige Geschichte.