Thread's Not Dead Titelbild

Thread's Not Dead

The Designer's Guide to the Apparel Industry

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Thread's Not Dead

Von: Jeff Finley
Gesprochen von: Jeff Finley
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Thread's Not Dead is the essential strategy guide for dominating the t-shirt design business! Start your own clothing line, design for your favorite brands, and more. Learn the secrets and strategies used by the most successful clothing brands. You can become the next Mark Ecko, Obey, or Johnny Cupcakes! This book covers everything you need to know.

Written by successful designer and entrepreneur Jeff Finley (formerly of Go Media and Weapons of Mass Creation Festival). His goal is to help you create a popular and successful clothing line. Key topics include design, freelancing, band merchandise, personal branding, marketing, sales, printing & production, retail, business strategy, and e-commerce.

The book features contributions from Justin Kamerer (Designer, Angryblue), Matt Wigham (Big Cartel, Emptees), Rob Dobi (Designer, Full Bleed), Jeffrey Kalmikoff (Formerly of Threadless), Brandon Rike (Designer), Munk One (Designer, Illustrator), Richard Minino (Horsebites, Black Axe), Ben Scrivens (Founder, Fright Rags), Dave Pearson (Founder, Paint the Stars), Jamie Tallerico (Designer, AE Outfitters), Jon Kruse (Designer, Blogger), Mark Capicotto (Founder, Glamour Kills), Marc Hemeon (Formerly Design by Humans), Maxx242 (Designer, Illustrator), Adam Hendle (Blogger, I am the Trend), Rikki Burns (Designer), LT Magnotto (Color Seps, Jakprints), Kelly Kiernan (Founder, Cure Apparel).

©2011 Jeff Finley (P)2016 Jeff Finley
Kunst Management & Leadership
Noch keine Rezensionen vorhanden