
The Manager's Answer Book
Powerful Tools to Build Trust and Teams, Maximize Your Impact and Influence, and Respond to Challenges
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 18,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Marguerite Gavin
Über diesen Titel
Congratulations, you're a manager! Of course you have expertise in the field you're managing, but what about everything else? There's so much more to know!
Whether you're a new or seasoned manager, your responsibilities can become overwhelming at times. There are days and new situations that will leave you feeling vulnerable. You don't know where to start or even what to ask! The Manager's Answer Book can help. In question-and-answer format, this easy-to-use guide provides information on many aspects of managing. You will learn about:
- Getting started: moving from peer to manager, setting goals, managing projects, resources, and much more.
- Developing your management skills: communicating, delegating, motivating, and facilitating.
- Building and managing your team: hiring, firing, and everything in between.
- Creating your personal brand: building credibility for yourself, your team, and your department.
- Managing up, down, and around: working with people and functions in your organization.
- Potential land mines: conflict, change, and risk.
- Legal pitfalls: navigating the miasma of laws and regulations.
Noch keine Rezensionen vorhanden