Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Catch me. "Ein Mal. Nur ein Mal möchte ich ein normales Familientreffen haben. War es wirklich so viel verlangt, zum Brunch zu gehen? Hannah, tu was."
    "Warum soll ausgerechnet ich etwas tun?"
    "Du bist die Älteste."
    "Und? Ich sitze hier genauso gefesselt wie ihr. Meinst du vielleicht, ich habe irgendwelche magischen Kräfte, nur weil ich zufällig die Älteste bin?"
    "Falls du welche hast, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sie einzusetzen. Zum Beispiel, um die Bombe vor unserer Nase zu entschärfen."

    "The Hunter's Daughter" baut auf den Geschehnissen aus "The Twisted Kingdom" Band 1-5 sowie "The King's Son (The Twisted Kingdom 6)" auf und spielt etwa 30 Jahre später. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2018 Mia Kingsley (P)2019 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu The Hunter's Daughter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      116
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      114
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überzeugend, anregend und sehr gut!

    Weiter geht es mit Gwen. Und natürlich kommen noch andere frühere Protagnisten vor. Aber der Anfang hat es in sich. Es war sehr spannend und welche Hebel alle in die Wege geleitet wurde. Jeremiah kann sehr einnehmend sein und verlangt einiges von Gwen. Danach gehen noch ein paar Kapitel rund um Jona. Ich muss sagen Jona ist wirklich eine sehr interessante Persönlichkeit. Nun freue ich mich riesig auf Jackson und Juliette. Auch hier wurden für Gwen und Jeremiah die Sprecher Katharina Lichtblau und Christopher Brehmer ausgewählt. Waren natürlich wieder sehr passen. Für Jona wurde Valentin Sommelfeld ausgewählt, hat auch sehr gut gepasst. Die erotischen Szenen waren sehr anregend! Er hat eine schöne Stimme und war in meinen Augen passend für Jona. Gefühle kamen auch sehr gut rüber. Gwen, Jeremiah und Jona haben ein sehr schönes Ende erhalten!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • SBO
    • 27.04.2019

    Es wird besser

    Ich bin einfach ein zu großer Fan der original Figuren aus Teil 1 bis 5. aber auch hier findet sich nach Teil 6 bzw. Teil 1 der 30 Jahre später Generation wieder eine Steigerung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder eine schöne Geschichte...

    Nur leider zu kurz, denn hinter diesem Teil verbirgt sich das Ende des vorherigen Teils und es findet sich ein weiteres Paar. Ich mag den Schreibstil der Autorin, die Geschichten sind spannend und mal etwas anderes.