
The Customer Loyalty Loop
The Science Behind Creating Great Experiences and Lasting Impressions
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Zeitlich begrenztes Angebot
3 Monate kostenlos
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 21,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Walter Dixon
-
Von:
-
Noah Fleming
Über diesen Titel
How do you grow a truly sustainable business in the hypercompetitive 21st century? By using the practical, psychology-based strategies in this book to dive into the mind of your customer and enhance your business's customer experience by creating "buying loops" that keep your customers coming back for more.
The Customer Loyalty Loop includes proven, science-backed secrets for building legions of loyal customers who will become evangelists for your business, buy from you repeatedly, and actually enjoy doing business with you.
You will learn a wide variety of simple but powerfully effective strategies, such as:
- How to stop using gimmicks and trick promotions to encourage repeat business, and what to do instead that will keep your customers coming back for more.
- How to use the "Butler Secret" to achieve results superior to any marketing campaign or promotion you'll ever dream up.
- Why providing the best customer service isn't enough anymore, and what you must do instead if you want your business to keep growing in the 21st century.
- The "Bentley Strategy" that will immediately and dramatically increase customer loyalty to your business.
- And many more proven tactics and strategies.
Das sagen andere Hörer zu The Customer Loyalty Loop
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen