Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der rbb 88.8-OHRENBÄR präsentiert: "Superheld trifft Superschurkin" von Christian Bartel, gelesen von Thomas Ahrens.

    Artur möchte ein Superheld werden, damit nicht alle bloß auf seine abstehenden Ohren starren. Eines Tages lernt er die Superschurkin Mia kennen, die über geheimnisvolle Zerstörungskräfte zu verfügen glaubt. Immerhin hat sie die teure Geige ihres hochbegabten Bruders kaputt gemacht. Artur ist begeistert, denn einen befreundeten Superschurken, mit dem man Abenteuer erleben kann, hat er sich schon immer gewünscht. Doch nach einem blöden Zwischenfall auf dem Sportplatz werden die beiden Freunde zu Erzfeinden. Plötzlich muss Artur gegen eine richtige Superschurkin kämpfen, die wirklich sehr wütend auf ihn ist.

    ©2015 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (P)2015 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Superheld trifft Superschurkin

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen