Jetzt kostenlos testen

Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen: Staffel 2 (Original Podcast)

Sprecher: Steven Gätjen
Spieldauer: 18 Std.
4.5 out of 5 stars (271 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

✓ Ein exklusiver Original Podcast

✓ Die 2. Staffel in 24 Folgen

✓ Kostenlos für Audible-Abonnenten

Inhaltsangabe

In "Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen" treffen Sie jede Woche neue prominente Gäste, mit denen Steven Gätjen mindestens eine große Liebe teilt - die Liebe zum Film! Hören Sie ein Gespräch unter Gleichgesinnten über spannende Hollywoodmomente, lustige Szenen und beeindruckende Leinwandgesichter. Denn jeder Mensch sieht Serien und Filme durch die eigene Brille. Und das Leben eben auch.

Hören Sie in dieser Staffel Oliver Berben, Christiane Paul, Fatih Akin, Collien Ulmen-Fernandes, Oliver Rohrbeck, Maria Ehrich, Tom Wlaschiha, Lea van Acken und viele weitere Gäste.

Der Kauf dieses Podcast gibt Ihnen Zugriff auf mindestens 24 Folgen, die bereits veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. Audible-Abonnenten haben kostenlosen Zugriff auf den Podcast.

©2019 Audible Studios (P)2019 Audible Studios
Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen | Audible Original Podcast

Über den Gastgeber

Steven Gätjen ist Moderator, Kinoexperte und Synchronsprecher. Seine Helden entdeckt er im Autokino und in Gutenachtgeschichten. Mit 14 Jahren war er Praktikant bei der Zeitschrift Tempo, später arbeitete er als Redaktionsleiter bei MTV in London.

In Deutschland wurde der Moderator mit US-amerikanischem Pass im Jahr 2000 der Mann für die Interviews am roten Teppich der Oscars. Außerdem schrieb er mit seinem Bruder, dem Schauspieler Andreas Karlström, Bücher für Kinder über "Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud ".

In seiner bislang 25-jährigen Medienkarriere moderierte Steven Gätjen mehr als 25 verschiedene Fernsehsendungen und 500 internationale Kinopremieren oder Filmfeste – und auch seinen eigenen Audible Original Podcast.

Das sagen andere Hörer zu Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen: Staffel 2 (Original Podcast)

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    222
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    8
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    214
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    7
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    180
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toller Podcast mit super Gästen

Immer wieder unterhaltsam, kurzweilig und oft mit einigen Lachern. Die Gäste sind gut gewählt und machen jede Folge zu einem Unikat.
Bisher ist die Folge mit Sascha nicht zu toppen! Symphatisch und lustig, schade das diese Folge nicht doppelt so lange gedauert hat!

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr interessant

bitte die Filmtitel auf deutsch sagen ,sehr gute Atmosphäre u.gäste, steven gätjen macht das super

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ganz einfach genial

Ich finde diesen Podcast einfach genial. Er ist witzig und auf dem Punkte und zeigt schon wie ein Mensch einfach für den Film lebt.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sehr informativ

Steven Gätjen ist wiedereinmal sehr gut. Ich höre ihm einfach gerne zu. Leider sind mir in dieser Staffel viele Gäste vollkommen uninteressant und das ist bei ziemlich allen auch nach ihrem Auftritt so geblieben. Schade eigentlich. Die Idee auch eher Unbekannten bzw. Aufstrebenden mal die Bühne zu geben ist gut. Aber oft "hört" man dann eher den PR Berater sprechen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sympathisch und professionell

Steven Gätjen ist ein großartiger Host, der seinen Gästen viel Raum gibt. Stets entstehen interessante Gespräche und man merkt, daß die Interviewpartner sich wohl fühlen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Immer echt hörenswert!

Wer Film interessiert ist wird den Podcast lieben!
Steven ist ein toller Moderator und seine Gäste wirklich interessant.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe diesen Podcast

Die Gesprächspartner und Themen sind angenehm und unterhaltsam. Steven Gätjen ist mega sympathisch. Eine ganz tolle Produktion! VIELEN DANK DAFÜR

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bester Podcast überhaupt

Ich hoffe dass noch weitere Staffeln gibt, freue mich jede Woche auf Donnerstag bis die neue Folge erscheint. Weiter so!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super podcast

Steven Gätjen führt sehr sympathisch und entspannt durch Gespräche mit seinen Gästen. Oft lustig, manchmal tiefsinnig und immer hörenswert. Ich hoffe auf eine dritte Staffel!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ist ja gut Steven, sind stolz auf dich

Da ich auch der totale Cineast bin habe ich mich total über diesen Podcast gefreut, aber nach diversen Folgen hat es echt seinen Zauber verloren. Ich versuche das mal konstruktiv aufzubauen.
Damals hab ich mir immer gedacht mit diesem ganzen Filmwissen was ich habe kann man nichts anfangen, Steven zeigt das man das kann, leider too much. In jeder sich bietenden Möglichkeit muss er komplette Filmplots runterbeten und wer wo mit gespielt hat. Das Wissen Cineasten meisten auch Steven... Das wurde für mich echt nervig auf dauer. Wer sich für Filme interessiert kennt „Gefährliche Brandung“. Und die es nicht kennen brauchen nicht die Info das er Johnny Utha heißt. Aber manchmal muss das wissen wohl einfach raus. Dieses entweder oder finde ich nimmt immer total Fahrt aus der Folge. Denke immer hoffentlich wird das diesmal vergessen, ähnlich geht es mir bei diesen ganz wilden „Wen-holst-du-zur-Hilfe“ die sind mir so abgespacet das ich meistens aus mache. Aber die Gespräche am Anfang sind immer ganz ganz große Klasse und es toll zu hören warum die Menschen bestimmt Filme lieben, das macht wirklich viel Spaß.

1 Person fand das hilfreich