Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Standout or Die

  • How to Make Your Digital Marketing Agency More Visible, Desirable and Valuable
  • Von: Gareth Healey
  • Gesprochen von: Luke Collins
  • Spieldauer: 6 Std. und 39 Min.

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Standout or Die Titelbild

Standout or Die

Von: Gareth Healey
Gesprochen von: Luke Collins
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

We live in extraordinary times. There is no place for ordinary agencies. Whether you've recently started a digital marketing agency, or you've been in the industry for many years, it's time to rethink what you're doing. 

Whilst demand for your services is high, you operate in a saturated market. Competition is intense. Your world is being disrupted by technology and the aftermath of a global pandemic. You're critically reliant not only on the skill, but the loyalty of the people you employ. Standout or Die unpacks what it means—and what it takes—to become a standout digital agency. The author's 7-Step R.O.A.D.M.A.P. will show you how to make your digital agency more visible, desirable and valuable. If you run a digital agency in the 2020s, your ability to survive depends on your ability to stand out. Start now by listening to this book.

©2021, 2022 Gareth Healey (P)2022 Gareth Healey

Das sagen andere Hörer zu Standout or Die

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.