Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Aufgeblasen

    Um Sandys hartem Trainingsprogramm zu entgehen, bestellt sich SpongeBob heimlich künstliche Muskelarme per Teleshopping. Anfangs lassen sich alle von den falschen Muskeln des cleveren Schwamms täuschen, doch dann steht ein öffentlicher Kraftwettbewerb an.

    Die Wachsfigur

    SpongeBob und Patrick treffen Thaddäus aus Versehen mit einer Muschel und schlagen ihn K.O. Zumindest glauben die beiden das, denn in Wahrheit handelt es sich dabei um eine Wachsfigur.

    Das große Gruseln

    Es ist mal wieder Halloween, und der größte Angsthase in Bikini Bottom ist bekanntlich SpongeBob. Doch in diesem Jahr will er den Spieß umdrehen und mit einem gruseligen Kostüm alle anderen auf Mr. Krabs Halloween-Party erschrecken.

    Zur Schnecke gemacht
    Unwillig erklärt sich Thaddäus bereit, auf SpongeBobs Schnecke Gary aufzupassen. Als dieser von seiner Reise zurückkehrt, muss er feststellen, wie sehr sein Nachbar Gary vernachlässigt hat.

    ©2020 Viacom International Inc. (P)2020 Viacom International Inc.

    Das sagen andere Hörer zu SpongeBob Schwammkopf 9. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen