Sos Neukunden Titelbild

Sos Neukunden

Wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen

Reinhören
0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Sos Neukunden

Von: Gerhard Gieschen, Claudia Schimkowski
Gesprochen von: Britta Diestel
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Über diesen Titel

Acht von zehn Erstgesprächen bei Beratern und Dienstleistern zeichnen das gleiche Bild. Leistung: sehr gut. Produktportfolio: gut. Organisation und Geschäftsprozesse: ausreichend. Vertrieb: ungenügend oder mangelhaft. Der zentrale Engpass liegt im Vertrieb. Und viele Coaching-Klienten legen die Hürde noch etwas höher: Sie möchten Neukunden gewinnen, ohne anrufen zu müssen.

Positionierung alleine reicht nicht aus, um schnellstmöglich Kunden zu gewinnen. Es gilt, Marketing und Vertrieb zu einem effektiven System zu verzahnen, sich nicht nur theoretisch zu positionieren, sondern die Kraft auf die Straße zu bringen und dafür zu sorgen, dass die Kunden kaufen. Nicht irgendwann, sondern in den nächsten Wochen und Monaten. Und dann nachhaltig wieder und immer wieder.

Um das zu erreichen, sind sieben Schritte notwendig. In sieben Schritten können Sie konkret eine genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, wirksame Strategie zur Neukunden-Gewinnung entwickeln. Und damit einen Prozess in Gang setzen, der Sie auf Dauer aus dem Hamsterrad zu wenig Gewinn bringender Aufträge befreit. Acht von zehn Erstgesprächen bei Beratern und Dienstleistern zeichnen das gleiche Bild. Leistung: sehr gut. Produktportfolio: gut. Organisation und Geschäftsprozesse: ausreichend. Vertrieb: ungenügend oder mangelhaft. Der zentrale Engpass liegt im Vertrieb.©2008 abc Verlag (P)2008 abc Verlag
Marketing & Vertrieb
Alle Sterne
Am relevantesten  
Das Hörbuch ist sehr interessant für Unternehmer:innen, die Neukunden gewinnen möchten. Aus verschiedenen Perspektiven betrachten Gerhard Gieschen und Claudia Schimkowski die Neukundengewinnung und geben praktische Tipps, an welchen Schrauben gedreht werden können und was unbedingt zu beachten ist. Es sind sehr viele Tipps kompakt zusammengefasst und mit praktischen Anwendungsbeispielen versehen. Man sollte sich daher Zeit für das Hörbuch nehmen und Schritt für Schritt an die Umsetztung gehen.

Interessantes Hörbuch für Unternehmer:innen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.