Jetzt kostenlos testen

Sofa in Seenot

Ratz und Mimi 2
Sprecher: Martin Baltscheit
Serie: Ratz und Mimi, Titel 2
Spieldauer: 41 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Was gibt es Schöneres als ein Nickerchen? Nichts, findet Faultier Ratz. Bis Motte Mimi bei ihm einzieht. Plötzlich jagt ein Abenteuer das nächste! Ratz glaubt zu träumen: Im Dschungel findet ein Bootsrennen statt! 

"Wach auf, du Schnarchnase!", ruft Motte Mimi. "Da machen wir mit!" "Och nöö", denkt Ratz. Zwei Worte. Fast schon Frühsport! Wobei... die Blättertorte würde er schon gern gewinnen.

©2019 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2019 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen