Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die bildschöne, eiskalte Susan lebt in ihrer Heimatstadt London. Vom Schicksal hart getroffen macht sie um ihre Mitmenschen generell einen großen Bogen. Das einzige was für sie zählt ist ihre Karriere. So akzeptiert sie den Auftrag ihres Chefs und fliegt nach Sardinien, wo sie über den Verkauf des dortigen Luxusresorts entscheiden soll. Die einzige Bedingung ist die enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager. Ausgerechnet!

    Denn Mario ist oberflächlich, zynisch, selbstherrlich, behandelt sie von oben herab und stellt sie vor dem Personal bloß, wann immer er kann. Je mehr sie ihn ignoriert, umso anzüglicher wird er und setzt gnadenlos das Lächeln seiner funkensprühenden dunklen Augen ein, das ihre Knie weich werden lässt. Somit ist für Susan die Kündigung dieses arroganten Typen bereits zu Beginn der Sommersaison beschlossene Sache. Aber das Schicksal drängt in eine andere Richtung.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Amazon EU S.à r.l. (P)2015 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Smaragdstern

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      41
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      37
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      21
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht überzeugend

    Die Geschichte war nicht überzeugend, da in Teilen und in sich nicht schlüssig.Verwirrend, da nicht klar beschriebene Handlungen.Am Anfang hat man das Gefühl einen Hotelprospekt vorgelesen zu bekommen.Außerdem wird auch kräftig Werbung für die italienische Smaragdküste gemacht.Also, wer Italien liebt wird wohl nach diesem Roman, Sardinien in die engere Wahl nehmen müssen!Ansonsten vollkommen unspektakulär,ohne Höhepunkte, manchmal superlangweilig, das ewige Gezoffe der Beiden nervt einem nach dem 10.Mal richtig.Von Spannung ist hier für mich keine Spur.Sicher kommt immer wieder der "Stalker" ins Spiel, allerdings steht zunächst einmal die Superzicke Susan im Vordergrund.Bis dann endlich mal erklärt wird warum Sie so ist, wie Sie ist, dauert es und es kostet ein wenig Mühe weiter zu hören.Romantik ist für mich anders.Es gibt bessere Hörbücher wenn man Romantik und Liebe hören möchte.Sabina Godec macht einen guten Job.

    29 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig!!!!!!!!

    Das Hörbuch ist keine richtige Romantik-Story und keine richtige Krimi-Geschickte. Die Handlung ist platt und nicht wirklich plausibel.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Langweilige Geschichte, gestellt

    Für mich war dies da erste Buch der Autorin. Allerdings konnte ich mich mit der Protagonistin nicht identifizieren. Hier wäre es vielleicht besser gewesen mehr Gedankenschnippsel einzubringen, das man die "eiskalte Fassade" nachempfinden kann. Außerdem waren mir die vielen Machenschaften rund um das Hotel etwas zu sehr gestellt. Konnte mich daher nicht überzeugen. Außerdem ist es schon sehr komisch, wenn sich so viele in diese eine Frau verlieben. Passte einfach nicht zusammen für meinen Geschmack. Habs in mehreren Abschnitten angehört, nur ums wenigstens ganz angehört zu haben. Keine Empfehlung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • W.
    • 10.04.2017

    Naja

    Die Sprecherin empfand ich als angenehm, allerdings fand ich die Geschichte zu fade. Auch habe ich mir unter dem Titel ganz was anderes vorgestellt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Genuss ohne Drama

    Spannung und Humor mit einem grossen Schuss Leidenschaft. Dieser Roman beweist, dass es auch ohne Gewalt und Drama gelingt Spannung und Neugier zu erzeugen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    überraschend spannend

    Das Buch ist spannender als gedacht.
    Die Geschichte fesselt einen und man kann es immer wieder hören. Klasse, echt kurzweilig!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und romantisch

    Es fiel mir schwer das Hörbuch zwischendurch auszustellen, denn ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    War schön. Gut gelesen. Tolle Romance.

    Schön zu hören. Gute angenehme Stimme. Mal etwas andere Romance. Nicht ganz so vorhersehbar.Entspannend zu hören mit Happy End!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gefühlvoll - dramatisch - romantisch - mitreissend

    Wieder mal eine schöne, romantische Liebesgeschichte, die gute Unterhaltung bietet. Die Geschichte ist gefühlvoll aber auch dramatisch. Es geht um ein Luxushotel auf Sardinien, wo Susan, die eine absolute Geschäftsfrau ist, hingeschickt wird, um über den eventuellen Verkauf zu entscheiden. Um ihren Auftrag zu erfüllen, hat ihr Chef von ihr verlangt, mit dem Hotelmanager Marion zusammenarbeiten. Er ist ein Zyniker, begegnet Susan mit Abneigung und er blamiert sie gern vor den Angestellten in seiner herablassenden und selbstherrlichen Art. Sowohl Susan als auch Mario wurden in ihrem Leben schon enttäuscht. Man erlebt wirklich ein Wechselbad der Gefühle zwischen Susan und Mario. Immer wieder kommen in der Geschichte Wendungen und Überraschungen, die dazu beitragen, bestens unterhalten zu werden. Die Beschreibung der Landschaft fand ich sehr bildhaft. Was ich noch anmerken möchte zur Stimme, Sabina Godec hat einen guten Job gemacht. Ich empfehle das Hörbuch sehr gern.

    6 Leute fanden das hilfreich