Jetzt kostenlos testen

Slimfluencer. Ich bin schlank!

Sprecher: N.N.
Spieldauer: 50 Min.
3 out of 5 stars (18 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Wunschgewicht Slimfluencer - Einfach zuhören und rasch Übergewicht verlieren. Der Inhalt von Wunschgewicht Slimfluencer wurde nach neuesten, sprachwissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnissen entwickelt.Die Basis für Ihren Erfolg:

Wunschgewicht Slimfluencer ist keine Diät und kein Bewegungsprogramm, benötigt wenig Zeit in der Anwendung und ist erprobt und hat sich bewährt. Es beantwortet alle Missverständnisse um das Abnehmen, befreit Sie von Diätplänen und Ihrer Waage. Anhören, verstehen, schlank werden, schlank bleiben.

(c)+(p) 2009 Campus 42 International GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Kann man sich soaren

Hatte von diesem Buch einen Ratgeber a la Paul McKenna erwartet, aber wurde enttäuscht, weil das Audibook zu 90% aus bekannten Weisheiten besteht und nur eine kurze Merkpassage am Ende enthält, die inhaltlich nicht sonderlich überzeugt.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ich habs zurück gegeben

Für mich passt das Buch gar nicht.
Zuerst einmal wird einem gratuliert, dass man Geld für das Buch ausgegeben hat und es wird einem lang und breit erklärt, wie das Buch „funktioniert“ so ähnlich wie eine Gebrauchsanweisung und es wird einem tatsächlich gesagt, dass man seinen Arzt oder Apotheker über passende Diäten fragen soll, da das Buch keine Ernährungsberatung ersetzt. Das hab ich auch nicht erwartet.
Dann erzählt mir die Dame auf eine, mir sehr unsympathische Art, Dinge die ich ohnehin schon weiß. Ja ich bin übergewichtig, weil ich zu viel esse! Ich werde schlank, wenn ich weniger esse! Punkt! Das weiß ich auch ohne dieses Hörbuch. Ich zahle doch kein Geld dafür, damit mir jemand Dinge sagt, die ich ohnehin schon weiß! Und dann in so einem unsympathischen, zum Teil schon überheblichen Ton. Zum Teil fühlte ich mich sehr unwohl zurecht gewiesen. So in der Art: "Iss einfach weniger, so wie alle schlanken Menschen, dann wirst und bleibst auch du schlank!" Das ist nämlich laut dem Buch, der Grund, warum es schlanke Menschen gibt. Die essen einfach nie zu viel. Die Sprecherin war und ist mir von Anfang an total unsympathisch.
Ich hab es fast eine halbe Stunde ausgehalten der Sprecherin zuzuhören und mir dabei sehnlichst nur eines gewünscht: „Dass die Sprecherin doch bitte endlich zum eigentlichen „Programm“ kommt.“ Dazwischen hab ich immer wieder vorgespult, aber ich hab es dann doch nicht bis zum Ende geschafft. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten der Sprecherin zuzuhören, dazu ist sie mir einfach zu unsympathisch! Das eigentliche „Programm“, dauert scheinbar ohnehin nur wenige Minuten.
Ach ja. Man erfährt auch irgendwas über Hormone und was die mit essen und Übergewicht zu tun haben. Genau weiß ich es nicht, da ich es nicht mehr ausgehalten habe weiter zuzuhören und ich da immer wieder vorgespult habe.