Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    The first standalone novel in The Pucked Series

    With a famous NHL player for a stepbrother, Violet Hall is well acquainted with the playboy reputation of many a hockey star. So of course she isn't interested in legendary team captain Alex Waters or his pretty, beat-up face and rock-hard six-pack abs. But when Alex inadvertently obliterates Violet's misapprehension regarding the inferior intellect of hockey players, he becomes much more than just a hot body with the face to match. Suffering from a complete lapse in judgment, Violet discovers just how good Alex is with the hockey stick in his pants.

    Violet believes her night of orgasmic magic with Alex is just that: one night. But Alex starts to call. And text. And email and send extravagant - and quirky - gifts. Suddenly he's too difficult to ignore and nearly impossible not to like. The problem is, the media portrays Alex as a total player, and Violet doesn't want to be part of the game.

    ©2015 Helena Hunting (P)2016 Audible, Inc.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Pucked

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Unkompliziert, anspruchslos, funny

    Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Helena Hunting und/oder Nathan Everett and Muffy Newtown ausprobieren?

    Ich kenne die Pucked Reihe, die streckenweise wirklich amüsant ist, aber die Sprecher sind leider absolut nicht mein Ding!

    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Die Erzähler haben, das Buch für mich leider negativ beeinflusst und ich konnte es mir auch nicht bis zum Ende geben.

    Lest das Buch, das ist sehr viel amüsanter. Die Sprecher klingen ein wenig überzogen und langweilig

    Würden Sie sich eine Fortsetzung von Pucked wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

    Nicht mit den gleichen Sprechern

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    extrem bedeutungslos

    Habe bis auf 2 Stunden alles gehört, dann aufgehört. Zuviele Bieber Witze, zu wenig Inhalt. Toll, dass sie körperlich und auch sonst so gut zusammen passen, aber für andere in meinen Augen wenig interessant. Eigentlich ist das Körperliche das Wichtigste im Buch. Das ging mir auf die Nerven. Die Verwicklung am Schluss und das Happy End interessieren mich nun also auch nicht wirklich.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Witzige, sarkastische kleine Geschichte

    Solide 3.5 Sterne würde ich vergeben.Es war gut geschrieben und ich musste viel lachen, stellenweise war ich allerdings auch etwas genervt, weil es dann doch überzogen war.
    Wer was leichtes für zwischendurch braucht, dem kann ich die Geschichte guten Gewissens empfehlen.