Jetzt kostenlos testen

Prinz Kaspian von Narnia

Chroniken von Narnia 4
Autor: C. S. Lewis
Sprecher: Philipp Schepmann
Serie: Die Chroniken von Narnia, Titel 4
Spieldauer: 4 Std. und 58 Min.
4.5 out of 5 stars (879 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Hochverrat! Der Thronfolger soll beseitigt werden! Miraz, der diktatorisch über Narnia herrscht und das Land allein den Menschen unterordnen will, beansprucht die Krone für sich. Sein Neffe Kaspian, der wahre Erbe, befürchtet den Untergang Narnias. Er ahnt, dass er ohne Hilfe die entscheidende Schlacht nicht gewinnen kann...
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...
Die Romanreihe "Die Chroniken von Narnia" von C. S. Lewis umfasst 7 Bücher, die inhaltlich voneinander unabhängig gehört werden können. Die Nummerierung auf Audible.de orientiert sich - basierend auf einer Empfehlung des Autors - an der inneren Chronologie der Erzählung. Erschienen sind die Bücher ursprünglich in anderer Reihenfolge.
©2006 Medienverlag Kohfeldt (P)2006 Medienverlag Kohfeldt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    580
  • 4 Sterne
    215
  • 3 Sterne
    67
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    437
  • 4 Sterne
    98
  • 3 Sterne
    31
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    402
  • 4 Sterne
    123
  • 3 Sterne
    39
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Ein Pfantastisches Hörbuch für Jung und Alt

Die 4 Kinder aus "Der König von Narnia" gelangen erneut und unverschuldet in das Land Narnia, in dem ein Krieg tobt. Sie wurden vom rechtmässigen Thronerben zu Hilfe gerufen, der kurz vor der entscheidenden Schlacht in diesem Krieg steht.Peter,Suse,Edmund und Lucy erleben erneut jede Menge Abenteuer in Narnia, von denen ich jedoch nicht weiter berichten werde.Nach/Vor Harry Potter ist dies eine Reihe die man auch nicht aus der Hand legen kann. Sie sind nicht mit der Handlung zu vergleichen -die Narnia - Bücher sind auch schon älter und ich frage mich manchesmal warum ich sie nicht schon früher entdeckt habe. An Spannung stehen sich beide Reihen in nix nach.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Kinderbuch - auch für Erwachsene!!!!

Ich liebe die Narnia-Märchen. Ich habe sie schon auf englisch und deutsch (2x) gelesen und jetzt auch als Hörbuchfassung "verschlungen"!
Jedes für sich - fantastisch. Als Reihe unbeschreiblich.

Ich werde mir auf alle Fälle alle noch mal anhören.

Sprecher - der beste, den ich je gehört habe - da wird das Ganze zum "Film im Kopf"! Und es ist vieeeeel besser als Film!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Schlüssel zu Glaubens- und Lebensfragen

C.S. Lewis ist es auch hier hervorragend gelungen, geistliche Grunderkenntnisse in ansprechender und verständlicher Form als Erlebnisroman zu verpacken - nicht nur für Kinder aufregend!Ich habe von Anfang bis Ende gern zugehört.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

nette Fantasy

Ein gut gelesenes Hörbuch mit einer netten Story und einer "guten" Aussage!
Unterhaltung ist garantiert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr unterhaltsam

Die Rückkehr der Könige nach Narnia. Gerade noch auf dem Bahnsteig irgendwo in England und dann schon in Narnia. Dieses Hörbuch unterhält spitzenmäßig und lädt zum Träumen ein. Das Zuhören hat mir Spaß gemacht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Feine Geschichte

Läuft vielleich in dieser Geschichte auch mal wieder alles zu glatt. Aber das ist halt Narnia spannend aber eben so dass man es noch gut aushalten kann.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schön! Auf zum nächsten Teil!

Man wird gut mit in das Reich Narnia mit all seinen Bewohnern versetzt und findet sich als Hörer mitten unter ihnen! Freue mich auf die weiteren Teile!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolles Kinderhörbuch

Sehr schön erzählt, spannend, gute Betonung, wo kann man gut ausschalten tut. Ich kann es Nur empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuur🤣😃😃😃👍🦁

Sehr gut schön Spannend und Supersprecher ich Kannst nur empfehlen👍👍👍👍(:(:super toll richtig cool und wie schon gesagt gespannt

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es bleibt spannend!

Wieder geht es um Abenteuer in Narnia, die die Kinder Peter, Suse, Edmund und Lucky erleben - Kaspian kommt als neuer König hinzu und mit ihm fängt auch alles an.
Nach wie vor alles sehr fantasiereich und spannend - und ebenso vorgelesen. Es gibt immer wieder geistliche Wahrheiten , in denen jung und alt sich auch heute wiederfinden und darüber nachdenken kann.