Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Pay Attention

  • 101 Ways to Tame the Narrative Machine, Be a Smarter Media Consumer and Stop Outsourcing Your Thinking
  • Von: Peter Sainsbury
  • Gesprochen von: Tim Shoesmith
  • Spieldauer: 5 Std. und 41 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Pay Attention Titelbild

Pay Attention

Von: Peter Sainsbury
Gesprochen von: Tim Shoesmith
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

The disinformation age is drowning us in a deluge of data, "facts" and opinion. It consumes our attention. The result of this deficit of attention is the rise of fake news, media bias, and a polarised society. Our capacity to reason what is happening in the world and to make better decisions has become incapacitated amid the cacophony. Instead, we outsource our thinking to others without even realising it. It may feel like we are making our own well informed decisions. More often than not that is an illusion driven by the narrative machine.

Economist Peter Sainsbury unravels the truth about the power of media narratives, the breakdown in trust and why our attention has been diverted from what matters. Pay Attention offers 101 ways in which each of us can fight back.

©2020 Peter Sainsbury (P)2020 Peter Sainsbury

Kritikerstimmen

"...learn how to weed out fact from fiction with Peter’s book by your side.” (Samir Madani, TankerTrackers

“Peter brilliantly shows that the key to better thinking and decision making in this day and age is to understand not the content, but the narrative.” (Andrew Stotz, Ph.D., CFA, CEO, A. Stotz Investment Research)

“...it is imperative for consumers to understand the underlying factors that shape the narrative.” (Nathaniel E. Baker, Contrarian Investor Podcast)

Das sagen andere Hörer zu Pay Attention

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.