Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Outside Insight Titelbild

Outside Insight

Von: Jorn Lyseggen
Gesprochen von: Kevin E. Green
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

The world today is drowning in data. There is a treasure trove of valuable and underutilized insights that can be gleaned from information companies and people leave behind on the internet - our "digital breadcrumbs" - from job postings, to online news, social media, online ad spends, and more.

As a result, we're at the cusp of a major shift in the way businesses are managed and governed - moving from a focus solely on lagging internal data toward analyses that also encompass industry-wide external data to paint a more complete picture of a brand's opportunities and threats and uncover forward-looking insights, in real time.

Tomorrow's most successful brands are already embracing outside insight, benefiting from an information advantage while their competition is left behind.

Drawing on practical examples of transformative, data-led decisions made by brands like Apple, Facebook, Barack Obama, and many more, in Outside Insight, Meltwater CEO Jorn Lyseggen illustrates the future of corporate decision-making and offers a detailed plan for business leaders to implement "outside insight thinking" into their company mindset and processes.

©2017 Jorn Lyseggen (P)2020 Jorn Lyseggen

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Outside Insight

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.