Jetzt kostenlos testen

Outcast

Good Guys Series, Book 4
Serie: Good Guys Series, Titel 4
Spieldauer: 9 Std. und 8 Min.
3 out of 5 stars (1 Bewertung)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Kayla: My infatuation with Ezra Johnson started how all obsessions begin - with a simple crush. Over the years I silently soaked up every shy smile and random act of kindness, wrestling them away to a secret place in my heart meant for unrequited love. Because if it wasn't for the fact that I tutor him once a week, I'm pretty sure he wouldn't even know I exist. Then I find his sketchbook. And it changes everything.   

Ezra: There are two certainties in my life: I've been in love with Kayla Reynolds since I was 14, and I can't have her. I've spent years settling for a two-dimensional fantasy world, capturing her beauty with a pencil and paper. She's kind, smart, gorgeous... And she belongs to someone else. Or so I thought. An interesting turn of events makes me realize things aren't always how they appear on the outside, and now I've got my chance to be the man she deserves. For as long as I can remember, I've been called a loser. The cripple. An outcast. But maybe - just maybe - this time the good guy won't finish last.  

Contains mature themes.

©2018 Jamie Schlosser (P)2019 Tantor

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

eher braver Liebesroman mit langen Bettszenen

Ich bin ohne große Erwartungen an das Hörbuch zum kindle unlimited Textbuch herangegangen, kannte beides nicht und brauchte was zum Hören. Es ist ein ziemlich braves Buch mit anständigen Menschen, die meist auf dem 'guten Weg sind und sein wollen. So bildet sich letztendlich aus allen diesen guten Menschen beim Happy End ein Zusammenhang, eine Art große Zufallsfamilie, in der sich alle mögen. Ein typisches Schmonzettending, aber man liest solche Bücher ja auch nicht, um sich eine Dosis Ernüchterung abzuholen.
Ich fand, die Sprecher passten zum Text und haben ihre Sache gut gemacht.
Die eher humorarme (zumindest für mich unwitzige) und gutmenschliche Herangehensweise an die verschiedenen Problematiken wäre für mich im wahren Leben nichts, was ich so ausdauernd ernst nehmen könnte. Ich habe mal ein ähnliches Buch mit Amish-Hintergrund gelesen und fühlte mich erinnert. -
Abgesehen von den ausführlichen Bettszenen, die eine Art Gegensatz bildeten. Ist nichts, was Romane besonders aufwertet in meinen Augen, wenn hier jedes Detail live übertragen wird. Ich hatte manchmal das Gefühl, ich könnte dieses eigentlich biedere Buch nun doch nicht zuende hören, weil mich das Ausmaß der Beschreibungen der neu entdeckten Sexualität der beiden echt nervte.
Sagen wir mal, ich hatte schon Hörbücher, die mir wesentlich mehr Spaß gemacht haben und inhaltlich besser zu mir passten, aber es war auch nicht durchweg ein schlechter, wenn auch etwas simpler Liebesroman.