Jetzt kostenlos testen

Neil Patrick Harris: Choose Your Own Autobiography

Spieldauer: 7 Std. und 15 Min.
4.5 out of 5 stars (24 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

You've already made a great choice by picking up the audio edition of Neil Patrick Harris' Choose Your Own Autobiography. This hilarious book has been adapted especially for the audiobook edition so you’ll hear all of the same fun and humor from the printed version but you don’t have to make any decisions or jump around - just kick back, relax, and listen. Plus, it features exclusive bonus audio of young Neil delivering an adorable speech! That’s audio you won’t hear in any version of this book other than the audiobook!

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying reference material will be available in your My Library section along with the audio.

©2014 Neil Patrick Harris (P)2014 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolutly loved this

Choose Your Own Autobiography war ein Spontankauf 5 Minuten bevor ich einige Stunden im Auto verbringen musste. Und wie sehr ich dieses Hörbuch genossen habe! Etwas spät ist mir aufgefallen, dass es die Vertonung eines Choose Your Own - Buches ist und das nicht einfach ein motivierender Titel war. Kurz dachte ich, ich würde den Kauf deswegen bereuen - aber nichts da. Ich liebe die Art und Weise wie das Hörbuch aufgebaut ist, die Geschichten aus Harris Leben waren super witzig, einfühlsam und mitreißend erzählt und auch die Hinter-den-Kulissen Geschichten von HIMYM waren super.
Dazu kommt der Vorteil gegenüber des Buches, eine echte Rede von Mini-Neil mitanhören zu können, was ich großartig fand!

Der einzige Mini-Abzug wäre die Dauerstimme für die Briefe von Kollegen, die ebenfalls Teil des Buches sind und einheitlich von einer Person gelesen wurden. Das ist natürlich alles eine Kostenfrage und Whoopi Goldberg in ein Hörbuch zu bekommen vielleicht nicht zu leicht - aber die Originalstimmen und Menschen dahinter, hätten den Briefen dennoch etwas weitaus persönlicheres und echteres gegeben. Zumindest in meinen Augen.

Pluspunkt: Dafür bekommen wir aber ein Kapitel, das zusammen von Neil Patrick Harris und David Burtka gelesen wird. Also hey, vielleicht jammere ich hier wirklich auf ziemlich hohem Niveau.