Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Davon stand nichts im Testament...

    Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie ...

    Folge 13 - Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher
    Im "Black Feather" erscheint ein seltener Gast: Joseph, der Butler des kürzlich verstorbenen Earl of Helliwell, dessen Anwesen in der Nähe von Earlsraven liegt. Joseph ist überzeugt, dass sein Tod kein Unfall war, sondern jemand nachgeholfen hat. Und dann sind da auch noch die letzten Worte des Earls: Kümmern Sie sich um die sprechenden Bücher! Nathalie, Louise und Constable Strutner sind ratlos, was damit gemeint sein könnte und bitten die Buchhändlerin Paige Rittinghouse um Hilfe. Diese entdeckt tatsächlich, was es mit der Bibliothek des Earls auf sich hat - doch damit gehen die Rätsel erst los!

    ©2020 Lübbe Audio (P)2020 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      660
    • 4 Sterne
      168
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      683
    • 4 Sterne
      100
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      567
    • 4 Sterne
      151
    • 3 Sterne
      62
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Rundum zufrieden

    Fall 13 am Dreizehnten … eigentlich ein schlechtes Omen.

    Hat mir aber rundum gefallen. Wie immer ziemlich skurril, aber sehr unterhaltsam. Volle Sterne. Mehr will ich gar nicht schreiben.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schwindelig

    Der Fall ist so verwickelt und nimmt so viele abrupte Wendungen, daß einem schwindelig werden kann.
    Unbedingt hören

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Lässt nach..

    Wenn mich mein innerer Monk nicht zwingen würde, einmal Angefangenes zu Ende zu bringen, hätte ich diese Buchserie schon vor einigen Bänden für mich beendet. Die Geschichten wirken sehr konstruiert und der Satzbau, mit völlig verschachtelten Sätzen voller Füllwörter, die die Motivation nahezu jeder Handlung völlig unnötig erläutern, nervt zunehmend. Die Serie ist als Hörbuch ein nettes Extra beim Haushalt erledigen, aber lesend würde ich mir damit nicht die Zeit rauben wollen..

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wie schön wie eine Geschichte von Vera Teltz

    wie schön wie eine Geschichte von Vera Teltz hervorragend gelesen aud dem village in great britain gehört zu haben. Ich freue mich schon auf die nächste

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Die Serie verliert an Fahrt

    Ich habe mich riesig gefreut, dass es neue Folgen der Serie gibt, da ich die letzte Folge nicht mehr so spannend und recht konstruiert fand und auf Besserung hoffte. Aber für mich ist irgendwie der Wind raus.
    Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht, doch dieses jetzt zwanghafte „wir sind ein Team und jeder darf seine Fähigkeiten unter Beweis stellen“ liegt mir nicht und erinnert mich zunehmend an „die 5 Freunde“.
    Irgendwie haben die Figuren insgesamt für mich an Charme verloren, auch wenn die Sprecherin definitiv sehr gut liest und und alle sehr variabel spricht, (nur Bells Stimme finde ich wirklich furchtbar, ich nicht nachvollziehen, wie sich wer in jemanden mit so einer Stimme verlieben können soll.)
    Ich werde wohl erstmal eine Pause einlegen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Die sprechenden Bücher

    Wieder eine Klasse Story.man ist sofort mitten im Geschehen.es ist jedes mal als trifft man alte Bekannte wieder hoffentlich komm bald die nächste mitreißende Ermittlung.😀

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    geniale Vera Teltz

    bei diese Sprecherin habe ich immer das Gefühl mit am Ort des Geschehens zu sein.... diese Frau reist einen mit, ob man will oder nicht......
    einfach nur genial.... ich habe mir die ganzen Folgen bis jetzt schon mehrere Male angehört.......es ist nie langweilig, obwohl man die Folgen schon mehrfach gehört hat.......ich liebe diese Stimme......

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Immer wieder toll

    Jetzt hab ich bald alle durch und Weiss jetzt schon das es nicht bei einem mal bleibt. Werde noch öfter Natalie und Louis besuchen gehen 😍

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe die Geschichten

    Jede einzelne Geschichte ist wunderbar geschrieben. Mann kann alle Teils nachvollziehen. Die Vorlleserin ist super. Es ist die perfekte Kombi.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    herrlich unblutig ...

    und ein friedlicher, humorvoller Genuss, bei mir bevorzugt im Auto... Aber auch gerne zum Feierabend.