Jetzt kostenlos testen

Männer verstehen

21 Wege in eine glückliche Beziehung zu deinem Traummann
Autor: Amie Reynolds
Sprecher: Patrick Khatrao
Spieldauer: 55 Min.
3,5 out of 5 stars (89 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Du kannst das Verhalten der "Spezies Mann" einfach nicht richtig nachvollziehen und generell waren Männer schon immer ein gewisser "Mythos" für dich!? Dann hab ich hier die Lösung für Dich!

Langjähriger Dating Coach "Amie Reynolds" hat sich über ein Jahrzent mit der "Problematik" Mann auseinandergesetzt und nachgeforscht, warum Männer für Frauen so schwer zu verstehen sind.

Sie hat zu diesem Hörbuch zahlreiche Männer aus ihrem Freundes- Bekannten- und Verwandtenkreis, sowie Coaching Teilnehmer befragt und daraus ein Werk erschaffen, in dem alle Inhalte komprimiert auf das Wichtigste wiedergegeben werden, um die "All in One Lösung" für Dich als Frau zu generieren, so dass auch Du auf kürzestem Wege die wichtigsten Informationen bekommst, um einen Mann richtig verstehen zu können.

Es handelt sich um 21 bewährte Strategien aus dem realen Leben, incl. diversen Unterkategorien, was Du tun kannst, um nachhaltig dein Verständnis gegenüber Männern um ein Vielfaches zu verbessern, so dass du zukünftig in der Lage sein wirst, jeden Mann anhand seiner Verhaltensweisen richtig zu interpretieren und so die Fähigkeit zu entwickeln, richtig darauf zu reagieren.

Du lernst dabei alle wichtigen Punkte, die Du als Frau bei dem Mann deiner Begierde beachten musst, damit du es dir garantiert nicht mit ihm verscherzt. Mit diesem Hörbuch ersparst du dir viele wertvolle Jahre deiner kostbaren Lebenszeit und viele schmerzhafter Enttäuschungen, da Frauen grundsätzlich komplett anders ticken als Männer. Deshalb solltest Du dieses Hörbuch auf jeden Fall anhören, wenn du schon öfter von Männer enttäuscht worden bist oder von dem ein oder anderen verlassen wurdest.

Worauf wartest du noch?

Fange JETZT an zu leben!

©2017 Amie Reynolds (P)2017 Amie Reynolds

Das sagen andere Hörer zu Männer verstehen

Bewertung
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    15
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    23
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    15
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    14

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

rotz. ein Wort - und es beschreibt alles...

ich hab es abgebrochen nachdem ich mir anhören musste dass ich mein gegenüber den Hintern pudern soll. meine Oma hat dafür in den 60ern nicht ihre bhs verbrannt damit wir Männer in der art und weise in den Himmel heben. habt einfach Respekt voreinander, hört zu und habt euch lieb. egal ob Männchen oder Weibchen.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sexistisch!

Sie spielt einfach mit Prototypen und versucht daraus ein Buch zu schreiben. Wirklich nicht zu empfehlen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Geht so

Na ja, nicht viel Neues. Habe schon Besseres gehört. Mir persönlich redet der Sprecher etwas zu langsam. Dadurch kommen natürlich auch mehr Minuten zusammen. Der Mann ist also ein jammerndes Hündchen, welches bemitleidet und gelobt werden möchte, uns Frauen hingegen aber alle Lasten aufbürden darf, wenn wir ihn eben nicht so sehen und behandeln möchten. Welche Frau möchte AUF DAUER solch einen Mann? Mir drängt sich das Gefühl auf, dass der Autor da am meisten über seine eigene Wesensart geschrieben hat und evtl. ein wenig therapeutische Hilfe benötigt. Da der Schreiber aber sicher, wie fast alle Autoren sein Herzblut in sein Werk gegeben hat, möchte ich nicht weniger als drei Sterne vergeben. Im Großen und Ganzen gibt es ja auch schlechtere Bücher.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Inhalt ist ganz gut, die Stimme macht keinen Spaß

Ein paar Dinge könnte ich aus dem Hörbuch mitnehmen, aber so richtig begeistern konnte mich der Inhalt nicht. Schade. Der Sprecher war sehr anstrengend, hattet was von Verkäufer.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr informativ

Man wird sich inndiesemnbich im klaren, ob man das zusammenleben so noch einschätzt oder ob es schon zu tief ist um es mit dieser art und weise zu verändern. Ich finde wenn man am amfamg steht oder es anfängt zu kriseln dann höre oser lese defintiv dieses Buch. Es gibt dir Sichtweisen eines Mannes die ichbmir selbst auch so nie vorgestellt habe.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gute praxisbeispiele.

Hat mir geholfen die situation aus einer anderen Sicht zu betrachten und es etwas zu verstehen warum mann und Frau sich so missverstehen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hörbuch Männer verstehen

Ich fand das kurze Hörbuch sehr informativ, man ist sich im Alltag mancher Missverständnisse gar nicht bewußt.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ein Armutszeugnis für Männer

Eine Anleitung, wie Frau sich verhalten und klein machen soll. Männer seien doch noch Neandertaler.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Alles nur Blabla..

Alles ein alter Hut und den meisten Menschen sollte das alles bekannt sein bzw. Standardwissen

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Rezession

das hōrbuch war sehr gut gesprochen..gut erklärt. vom inhalt hatte es etwas mehr sein können😊