Jetzt kostenlos testen

Loslassen - Der Weg zu einem befreiten Leben

Achtsam leben
Sprecher: Irina Scholz
Spieldauer: 1 Std. und 55 Min.
4.5 out of 5 stars (81 Bewertungen)
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Achtsamkeit ermöglicht uns, wach und entspannt im Hier und Jetzt zu leben. Die kleinen, kompakten Pocketguides aus der Reihe "Achtsam leben" eignen sich für den unkomplizierten Einstieg und sind randvoll mit Anregungen, Übungen und fundierten Impulsen für die Umsetzung im Alltag. Alle Bände wurden von erfahrenen Psychologen, Achtsamkeitslehrern oder Lebensberatern entwickelt. Entschleunigung, Gelassenheit, innere Balance entdecken Sie die positiven Effekte von Achtsamkeitspraxis und innerer Entwicklung.

Endlich seelische Altlasten loslassen und frei werden für Neues! Rosette Poletti und Barbara Dobbs zeigen, wie wir uns dauerhaft von belastenden Emotionen, überholten Vorstellungen, toxischen Beziehungen oder negativen Glaubenssätzen befreien können. Entscheidend dabei ist, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: ein selbstbestimmtes Leben im Hier und Heute.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Scorpio Verlag GmbH & Co. KG (P)2017 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    48
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nette Serie ...

... das Fazit nach dem Hören: Die BAUSTELLE ICH ist nie abgeschlossen. Immer wieder begehen wir die gleichen Strecken an der Hauptverkehrsstraße des Lebens, statt die viel schöneren, kleinen ‚Wege‘ und ‚Gassen‘ zu nutzen, die es gibt. Aber obacht: Denn auch dort lauern Gefahren, wie die Esoterikfalle oder der Bestätigungsfehler. Ohne permanente kritische Selbstreflektion geht es einfach nicht. Und die kann manchmal sehr schmerzhaft sein. Gerade für Neueinsteiger dürfte dieses Buch ungeahnte Erkenntnismöglichkeiten bringen. Für ‚Profis‘ gibt es bessere Literatur.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zum einschlafen einfach nur perfekt

Ich hatte oft Probleme einzuschlafen. Viel zu viele Dinge gingen und gehen mir durch den Kopf, immer dann, wenn ich doch eigentlich schlafen möchte und muss.
Seit dem ich dieses Hörbuch habe ist das Problem aber gelöst.
Ich habe es nun seit ein paar Monaten und weiß immer noch nicht, was der Sprecher mit der angenehme Stimme ab Minute 5 in Kapitel 3 erzählt. Ich denke das spricht für sich 😊
Anfangs musste ich mich zwar daran erinnern, dass ich ihm zuhören muss und nicht ständig mit den Gedanken abschweifen, aber nach ca einer Woche klappte das wie von alleine und seit dem ist das erste was ich mache, wenn ich wieder nicht in den Schlaf komme: dieses tolle Hörbuch an.
Gute Nacht 🙂

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schöne und auch

umsetzbare Tipps und Hinweise. es ging schnell rum und ich werde es sicherlich noch mal hören.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Hörbuch war ganz gut

für mich war das Hörbuch gut. nur fand ich die Kapitellänge von 25min schrecklich. kürzere Kapitel wären angenehmer gewesen.
die Sprecherin hatte eine schöne Stimme.

0 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich