Jetzt kostenlos testen

Lord of Shadows

Die Dunklen Mächte 2
Sprecher: Simon Jäger
Serie: Die Dunklen Mächte, Titel 2
Spieldauer: 26 Std. und 41 Min.
4,7 out of 5 stars (631 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Dunklen Mächte bedrohen die Unterwelt

Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. Denn aus der Freundschaft zu ihrem Parabatai Julian ist Liebe geworden - und nach den Gesetzen der Schattenjäger hat eine Beziehung zwischen zwei Parabatai tödliche Konsequenzen. Um Julian und sich zu schützen, lässt sich Emma daher ausgerechnet auf Julians Bruder Mark ein. Mark, der fünf Jahre bei den Feenwesen lebte und dessen Loyalität nicht wirklich geklärt ist. Zumal Unruhe herrscht in der Unterwelt. Aufgerieben zwischen den Intrigen des Feenkönigs und der unerbittlichen Härte jahrtausendealter Gesetze müssen Emma, Julian und Mark gemeinsam für all das kämpfen, was sie lieben...

Die Lesung von Simon Jäger entführt den Hörer in eine fantastische Welt.
©2017 Goldmann Verlag. Übersetzung von Franca Fritz und Heinrich Koop (P)2017 der Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Lord of Shadows

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    492
  • 4 Sterne
    111
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    520
  • 4 Sterne
    62
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    450
  • 4 Sterne
    100
  • 3 Sterne
    31
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    6

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

sie hätte aufhören sollen

ich mochte die Clary-Romane, ich habe auch die Clockwork-Bücher gelesen und bin gut hinein gekommen. Danach hätte die Autorin aufhören sollen. Man kann Geschichten auch tot schreiben. Dies Buch besteht zu 3/4 aus gefühlsduseligem Gesäusel, warum die "Königskinder" nicht zueinander kommen können.
Irgendwann muss ich abends darüber eingeschlafen sein und das Hörbuch lief weiter. Am nächsten Tag ist es mir erst nach etwa 15minütigem Hören aufgefallen, dass ich 7 Stunden verpasst hatte. Ich dachte, ich bin immer noch in der gleichen Szene von "ich will dich und darf dich nicht haben".
Zusammengeschrumpft auf etwa ein Viertel des Buches passiert tatasächlich etwas, aber das ist mir zu wenig und nicht mal der Cliffhanger wird mich dazu bringen, den dritten Teil zu hören oder zu lesen.
Leider konnte nicht einmal ein hervorragender Simon Jäger da viel herausreißen. Oder doch, vermutlich hätte ich es sonst schon eher abgebrochen

11 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

27 Stunden für eine nicht vollendete Geschichte...

Ich bin gerade perplex, da ich nach 27 Stunden feststellen muss dass diese Geschichte, nicht wie der erste Teil, in sich geschlossen ist, sondern quasi mittendrin aufhört.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

des guten manchmal zu viel

Dieser Teil ist stellenweise zu schnulzig. Erinnert stark an die Billigromane, wobei die Geschichte an sich wieder eine gute Basis hat. Schauen wir mal.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein super Buch!!!

Ein sehr empfehlenswertes Buch! (Und ein grausamer Cliffhänger am Ende)... Bin auf das nächste Band gespannt.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ast rein, ich war voll drin in der Geschichte...

Einfach klasse und ich muss jetzt unbedingt den nächsten Teil hören.... also hop hop writer geht's. 😉

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Vorsicht Suchtgefahr!

Diese Bücherreihe hat es mir angetan! Einfach toll!!! Gut gesprochen, zum Glück nicht gekürzt und es verlangt einem nach mehr. Ich für meinen Teil bin froh den nächsten Teil schon in meiner Bibliothek zu haben! Das Ende ist wirklich sehr ... man muss danach gleich weiter machen!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Schwache Fortsetzung

Der zweite Teil führt die Geschichte der jungen Shadowhunter fort, oder probiert es zumindest. Leider kann ich einige der Charakterhandlungen absolut nicht nachvollziehen, an diesen Stellen wirkt die Handlung an den Haaren herbeigezogen, um einem größeren Plot platz zu machen. Leider bleibt dieser lang erwartete Aha-Moment aus und es wirkt eher als hätte man hier die ewig langgezogene sinnfreie Nebenhandlung hören müssen, die aus unerfindlichen Gründen vor die eigentlich spannende Handlung gepackt wurde, nur das die eigentliche Geschichte nicht mehr kommt. Soll bedeuten, im Großen und ganzen war die gesamte Handlung unnötig und hätte in zwei Kapiteln als vorgeschichte zusammengefasst werden können. Das Buch macht dementsprechend für mich keinen großen Sinn.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Lea
  • 14.03.2019

Spannend und fesselnd

wie immer spannende Fortsetzung der Story . Der Sprecher versteht es einen lebhaften fesselnden und Stimmgewaltigen Bogen durch die ganze Geschichte zu ziehen. So das einem die einzelnen Karaktere lebhaft vor dem inneren Auge entstehen. Freue mich schon auf eine Fortsetzung in Deutsch.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Buchreihe, freue mich auf Teil 3!

Da ich das Buch bereits gelesen habe und das Hörbuch nun als Vorbereitung auf den dritten Teil angehört hab war es nun nicht neu für mich. Dennoch war jede Minute interessant und man glaubt gar nicht wie viel man doch vergisst. Auch der Sprecher war sehr sehr angenehm. Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören. Die Reihe um die Schattenjäger gefällt mir insgesamt einfach unglaublich gut, wobei diese Reihe nach der "City of" Reihe meine liebste ist. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend, genial wann kommt Teil 3

Kann Teil 3 kaum erwarten. Hervorragend gesprochen, spannend und absolut mitreißend. Die Geschichte ist faszinierend