Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lisas Oma hat einen alten Teppich. Er ist so groß wie ein Badehandtuch. Der Teppich kann fliegen, aber das weiß nur Lisa. Wenn sie sich im Schneidersitz daraufsetzt und die Augen zumacht, dann hebt er vom Boden ab. Durchs Fenster fliegt er hinaus in die Welt. Er trägt Lisa in verschiedene Länder, auf Inseln und Planeten.
    ©2003 WDR (P)2014 WDR mediagroup GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Lisa mit dem fliegenden Teppich

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen